Gibt der Teufel Concept E Mag. PE - Verstärker an die Satelliten alle Frequenzen aus?

devic

Semiprofi
Hi,

Habe mir ein paar Stereo - Standboxen gekauft. Muss auf den Verstärker leider noch eine Woche warten. Von der Sinus-Leistung her kann ich meine neuen Boxen am Teufel-Verstärker übergangsweise betreiben. Frage mich nur gerade ob die Ausgänge nicht evtl. in den niedrigen Frequenzen beschnitten sind, weil die Satelliten tiefe Frequenzen ja sowieso nicht wiedergeben können?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Verstärker gibt wohl nur die hohen Frequenzen an die Satelliten aus, allerdings kannst du normalerweise an der Rückseite des Subwoofers eine Trennfrequenz einstellen. Diese solltest du bis auf 40 Hz runterdrehen können, so müssten zumindest die meisten Frequenzen an die Satelliten gehen. Mehr geht wohl aber leider nicht, für die eine Woche sollte es aber wohl reichen.

Gilt das auch für die anderen Ausgänge? Hab gedacht die Trennfrequenz gilt nur für den Sub :p

Die Trennfrequenz sorgt dafür, dass alles darunter an den Sub, alles darüber an die Sat gegeben wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh