Gibt es 2 verschieden Hanns-G HW191D?

MatthiasL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
1.266
Ort
Mauer bei Heidelberg
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

Habe ich doch oben geschrieben, dass ich mir den holen will. Nur ich will rausfinden, ob es auch ein mit 5ms gibt oder ob das nur ein Fehler ist. Weil sonstwurde ich mir den nehmen.

Gruß

Matthias
 
HI

Ich habe die jetzt 2 Links hinzugefügt, das sind die selben Monitore auch die gleichen Artikelnamen. Schaut es euch an einer 5ms und der andere 8ms.

Gruß

Matthias
 
Ja das meine ich ja bei dem Acer ist auch nur EIN buchstabe anders, da kann es schonmal zu einer falschen bezeichnung kommen....so erkläre ich mir das.

mfg

Marvin
 
hi

habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann mir nicht denken, das so viele shops so dumm sind und 8ms statt die 8ms hinschreiben, weil den meißten leuten interessiert es nicht ob black to black ist oder grey to grey ist, weil sie sich nicht auskennen.

Gruß

matthias
 
Hallo,

ist euch shocn mal aufgefallen, das der DP nen höcheren Kontrast hat, (700:1) anstadt wie der D (500:1), kann es nicht sein, das beim DP das Panel besser/anders wie auch immer ist oder angesteuert wird, häh ??

Nur mal so als Denkanstoß....ich meine wenn hier shocn einer von Euch das argumennt mit den verschiedenen Kontrasten anbringt.. is thalt nur die Frage welche von denen tatsächlich der 5 ms TfTist...

Irgendwas sagt mir das es der DP ist.. aber haltet mich ruhig für verückt.. glaub es ja auch schon ;-)

in diesem sinne nichts für ungut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh