gibt es 3200+ mit manchester-kern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen das es sich um einen fehler handelt
 
kann doch ein X3800 DC mit einem defektem Kern sein.......
 
ich dachte die dc produktion verhindert sowas.
 
snogard listet auch einen 3200er mit manchester kern !
hab auch bei denen nachgefragt und es ist kein "tipfehler"
aber google spuckt zu dem thema nix aus :(

greetz alex
 
das ist jakomisch aber wenn ein kern defekt ist kann man ihn ja nocvh als sc verkaufen
 
er wird ja auch nur als single core angeboten !
wäre aber ziehmlich genial wenn es plötzlich einen 3200er dual core für 180euro geben würde ^^

greetz alex
 
ich seh schon demnächst:
*manchester-freischaltthred*:fresse:
 
wieviel mhz soll der dann den haben?

1600?
 
@Sephirot
bei was ?

also der 3200er hat 2ghz

greetz alex
 
ja aber der x2 3800 + hat auch 2 ghz

ein 3200+ manchaster müsste also wesentlich weniger mhz haben. verstehst du was ich meine?
 
dann hätte der ja einen höheren takt als ein 3800+ ..
von daher is das ein tippfehler
 
der 3200+ venice hat 2000mhz
der x2 3800+ hat 2x 2000mhz
---> ein kern defekt

hat der manchester sonst keine vorteile im gegensatz zum venice??
 
der venice wird noch ein wenig kühler. aber sonst gibt es kaum unterschiede!
 
klar wird der venice kühler da der manchester ja "normalerweise" ein dc ist...hoffentlich kommen bald ein paar tests zu dem "neuen" kern !

greetz alex
 
Das sind Ausschuss Manchester 3800er wo ein Core defekt ist! Demnach kein Venice E6 sondern E4 wie beim San Diego oder Opteron.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja "nur" 512. Warscheinlich sind die anderen 512 defekt.

Aber vielleicht hat er im Gegensatz zum E6 durch den anderen Kern mehr Übertaktungspotential!
 
Aber glaubt ihr wirklich das er nochmal die OC-Herzen erwecken kann?
Denke das eher nicht... .
1,35 sind natürlich nicht schlecht wenn er genau so gut wie ein guter Venice geht... . Dann hat man ordentlich "Platz" bis zur 1,5v oder höher Marke... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh