Gibt es Alternativen .... ?

Cutter

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich hatte schon vor geraumer zeit einmal zu diesem thema gepostet würde mich aber über zusätzliche tips freuen.

Thema DSL.

und zwar kann ich leider nur telekom nehmen ... arcor und qsc sind in meinem gebiet nicht vorhanden.

meine frage gibts es noch gut andere flat rates? habt ihr erfahrungen damit? wichtig für mich ist die ping bei zb

cs, dod oder ähnlichen spielen

vielen dnak schon mal

gruss cutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dir bei der teledoof fastpath freischalten und fertig, bei den anderen Anbietern, die anschlüsse von der Teledoof verkaufen, kriegste kein FP

ARCOR soll nicht schlecht sein soweit ich das von anderen gehört habe...

Ich hab bei der tele.. pings von 50 - 100 etwa

Original geschrieben von Big-Homer
ARCOR soll nicht schlecht sein soweit ich das von anderen gehört habe...
Da steht doch, dass Arcor ned vorhanden is wo er wohnt. :hmm:

Und außerdem, dein Anschluss wird bei der Telekom bleiben, egal welche Flat (jetzt mal ausgenommen von Arcor, QSC usw.).
So wird sich auch ned der Ping ändern.

Gibts bei dir vielleicht noch andere, regionale Anbieter?

Ich bin mit meinem regionalen Anbieter sehr zufrieden (komTel).
Kannste mal gucken, ob du da auch mit ran kannst, denn die haben ihr eigenes Netz in Norddeutschland. (www.komtel.de).
Leider brauchst du dafür auch ihren Festnetanschluss, aber die Tarife sind wirklich günstig.

hmm, also ich werd im oktober nach oldenburg ziehen ... weiss aber nicht welche anbieter es da gibt ....

komtel geht leider net

arcor und qsc auch net ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm ja stimmt muss ich mir ma anschauen :)

danke

wie isn das mitm modem könnt ihr da n dsl modem empfehlen ?? die telekom liefert ja keins mit oder?

1&1 suckt...die kündigen dir einfach so den Vertrag, wenn du zu lange online bist.

EDIT: Außerdem nutzt 1&1 das T-Offline Netz...und wenn das dort nicht vorhanden ist kannste 1&1 auch kniggen.

Tiscali? Ist echt nice, freundin von mir hat es. Sie zockt auch "gut"! CS hat aber immer pings über 100!!! also auf jedenfall von Tiscali die Finger weg =)

Aber Tiscali kannste bei sowas wirklich knicken...auch beim Filesharing sollen die nich so pralle sein.

hmm also für mich ist die ping wichtig.. zogge cs und dod und will mit dsl nicht ne 100er ping haben......

hmmm also das mit 1&1 ist ja assi ... wenn ich dsl habe will ich doch auch so oft und lange online bleiben wie möglich.
also ich weiss es nich 100 pro aber ich denke das es in dem gebiet in das ich ziehe schon dsl geben wird. also von der telekom, sieht so aus das ich wohl oder übel telekom nehmen muss mit fast path

andere flatrate anbieter haben wohl auch sclechte pings oder ??

welches "preiswerte" modem könnt ihr denn so empfehlen

die telekom liefert das ja nicht mehr oder ??

ach ja w-lan brauch ich net :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh