Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe meine gtx 970 zurückgeschickt und bin auf Suche nach einer Allternative was ist beste Karte in dem Bereich?
Bitte nur ernsgemeinet Ratschläge, Danke!
Anwendung ist coil mining!!
Wäre es für das Coin Mining nicht am besten, du kaufst dir eine gebrauchte 295x?
Ansonsten lohnt sich das Mining denn überhaupt noch? Ich habe im Kopf, dass die Stromkosten mittlerweile den Gewinn auffressen.
Wichtige Nebeninformation: Der TE hatte sich entgegen aller Empfehlungen eine schlechte 970 Referenz Karte gekauft um 3-4 Euro zusparen. Er hat auch schon viele gute Empfehlungen im Bereich der GTX 970 oder R9 390 erhalten aber bewusst ignoriert.
Anwendung ist coil mining!!
Bei Leute ohne Zentralheizung sollte sich das im Winter schon noch lohnenAnsonsten lohnt sich das Mining denn überhaupt noch? Ich habe im Kopf, dass die Stromkosten mittlerweile den Gewinn auffressen.
Aber wäre dann nicht eine Nv besser, also wegen dem gerringeren Stromverbrauch
Was ist denn das?
Kenne nur coin mining, coal mining und coil whining
also ir meint ich soll das nehmen steht aber Amd drauf ??
2x 8192MB PowerColor Radeon R9 390X2 Devil 13 Aktiv
Bitte nur ernsgemeinet Ratschläge, Danke!
Ich würde immernoch eine gebrauchte 295x2 als beste Wahl für coin Mining empfinden. Preis-/Leistungsmäßig. Produziert dir 11000 GFlops. Am besten noch im Crossfire. Kostet so ca. 530€.
Danach ein crossfire aus zwei 390x. Auch hier gibt es die Möglichkeit des gebraucht kaufens; da kannst du auch nach einer 290er schauen. Das von dir gepostete Ding ist ja letztlich ein 390x crossfire.
Du musst natürlich schauen, ob dein Netzteil das ganze packt.
Man man man coil mining bedeutet Bergbau, 2 Sekunden Google translate
Man man man coil mining bedeutet Bergbau, 2 Sekunden Google translate