Gibt es denn keinen K(V)M Switch für 3 -4 PC?

marqus

Enthusiast
hi zusammen,

ich suche mir nen Wolf und finde nix. Ich habe ein ganz einfaches Problem. Möchte doch nur mit einem Maus- und Tastaturset (beides am liebsten mit Kabel) an drei oder gar vier Rechnern gleichzeitig arbeiten können, ohne ständig Kabel zu wechseln. Es muss nicht automatisch gehen. Ein Kästchen mit 4 Knöpfen und gut ist. Also einfach 2x USB rein und 4x USB raus, wahlweise per Knopfdruck.

Ich finde nur kleine 2er Teile. Und ob die überhaupt so funktionieren, weiß ich nicht.

kennt da jemand etwas?

danke,
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das was über mir empfohlen wird gibt es von mehreren Anbietern und es funktioniert ziemlich gut wenn die Rechner im selben Netz hängen.
Hab aktuell 2-3 Rechner so in Benutzung und die Latenz ist mehr als in Ordnung je nach anwendungsfall

Gefällt dir nicht?

Ansonsten kannst du auch einen alten VGA-KVM mit USB für 4PCs nehmen - musst ja nicht die VGA-Kabel anschließen. Bekommst du gebraucht bei eBay für ca. 20~40€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh