Nun das ist ja keine einbildung . Den wenn man eine Foto 4:3 bearbeitet mit einer Widescreen Auflösung wird nun mal die auflösung des 4:3 Materials gestaucht . Was wiederum heisst Ihr seht keine 1:1 Pixel . Jetzt verstanden !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun das ist ja keine einbildung . Den wenn man eine Foto 4:3 bearbeitet mit einer Widescreen Auflösung wird nun mal die auflösung des 4:3 Materials gestaucht . Was wiederum heisst Ihr seht keine 1:1 Pixel . Jetzt verstanden !
Ich hatte vor ner Zeit nen sehr großen 5:4-TFT von Belinea (nun: defekt >_>)
Dachte eigentlich der hat 22" ^^
Das nicht, aber du solltest mal die Einstellungen deines Monitors überprüfen. Wenn du auf einem Widescreen-Monitor (16:9/16:10) ein Foto in 4:3 auf Vollbild schaltest, sollte bei korrekter Skalierung bei Vollbildanzeige des Fotos links und rechts schwarze Balken zu sehen sein. Wenn die Fotos tatsächlich auf die Bildfläche gestreckt werden, ist die Auflösung schlicht falsch eingestellt und der Monitor fängt an zu interpolieren, er streckt das Bild auf ein falsches Seitenverhältnis.Fakt ist das ich da gefühl dabei habe . Und das könnt Ihr mir nicht weiss machen . Oder wollt Ihr mein persönliches empfinden in frage stellen .
Tja vllt war's ja nur ein 21er...
Auflösung hatte der glaub ich 2048x1536 oder sowas, auf jeden Fall über 1920px