Gibt es ein Programm der Grafikkartentreiber erkennt und deinstaliert ?

Blueiceandy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
100
Ort
Solingen
Hi leute

Also ich habe Probleme meinen Graka-treiber zu finden in Arbeitsplatz unter Software finde ich den Treiber nicht, habe gehört das es Programme gibt die den Treiber findet und auch deinstalieren kann.

Wer kennst solche Prog ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu möchtest du überhaupt deinstallieren? probleme beim einfach neuinstallieren von aktuelleren treibern sind wirklich extrem selten.
 
Weil ich in den nächsten tagen eine neue Graka bekomme, deswegen möchte ich den alten dann deinstalieren.

danke für den link DriverCleaner PE.
 
Wenn du dir wieder eine NVidia kaufst und der Treiber der oben ist halbwegs aktuell ist, kannst du es dir sparen.
Steigst du jetzt aber auf ATI um, dann unbedingt vorher den Nvidia-Treiber runter.

Gibt auch noch CC-Cleaner, der sucht auch gleich andere übrig gebliebene Registry-Einträge
 
fiedeliovienna:
Was nur kommisch war wo ich die 9800 gx2 (von nvidia)in mein PC eingebaut habe war alles am laggen, habe dann den neusten Treiber instaliert und dann war alles im arsch kam garnicht mehr ins Windows war echt kommisch habe dann die graka zurück geschickt und mir die Gigabyte GeForce 9800 GTX+ 1024MB PCIe 2xDVI/TV - Retail bestellt die jetzt ende des monats kommt.

Mal sehen wie das dann leuft.
 
Die neue Graka ist da hab sie instaliert die instalation CD reingemacht und los gings no problem :-).

Musste weinen nach dem ersten Spiele wegen der geielen Grafik ^^ ,alles auf ultra hoch bei Red Alert 3.

Dann Dead Space gezockt auch alles dick auf hoch.

Ich bin Glücklich :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh