Gibt es ein Programm was "Mausklicken" emuliert?

sYsT3m

Enthusiast
Hi Leutz kennt ihr vielleicht ein Programm was "Mausklicks" emulieren kann oder so ? Also wenn ich zB. den Mauszeiger auf eine bestimme Stelle bewege dann das programm Starte und dann ist es halt so als wenn ich dann imer hintereinander die linke maustaste drücke?!
Wäre echt n1 wenn jemand sowas wüsste wie ich das machen kann ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum spammen?^^

ich wette. das is für werbebanner einnahmen für im internet zu serven^^

sasbaumann schrieb:
ich wette. das is für werbebanner einnahmen für im internet zu serven^^
aber selbst da muß man ja in regelmäßigen abständen auf eine bestimmte stelle im banner klicken, und soweit ich weiß kann das nicht simuliert werden...
da würde ich mein monitor nachts und tagsüber auch mit bannern zupflastern ;)

chibu schrieb:
aber selbst da muß man ja in regelmäßigen abständen auf eine bestimmte stelle im banner klicken, und soweit ich weiß kann das nicht simuliert werden...
Klickbots können das...

"...Schätzungen zufolge wird jeder fünfte Klick auf eine Online-Anzeige nicht von einem interessierten Internet-Surfer, sondern von Softwareprogrammen -- so genannten Klickbots -- generiert, um die Klickraten zu erhöhen. Häufig stecken dahinter konkurrierende Unternehmen der Werbepartner, die den Mitbewerber durch ein solches Klick-Spamming aus dem Feld schlagen wollen. Wird eine Anzeige, die fünf Euro pro Klick kostet, nur zehnmal pro Tag anklickt, entsteht ein Schaden von 1500 Euro im Monat..."

Quelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh