Gibt es ein Schalterpanel für 3,5" Einschub?

Tommi1

Enthusiast
Hab hier 3 verschiedene LED Strips bei mir im Gehäuse, die ich gerne einzeln regeln / schalten möchte.

Gibt es da irgendwie eine Schalter- /Reglereinheit mit bis zu 4 Schalter, die ich ein 3,5" Laufwerksschacht (beim TJ07 ganz unten) einbauen kann?
Hab da irgendwie noch nichts gefunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den Scythe hatte ich auch schon gedacht.
Aber mit den langen Reglern bekomme ich die Abdeckklappe für das 3,5" Fach nicht mehr zu.
Und mit der minimalleistúng von 5 Volt hab ich auch bedenken, daß der, wenn man ihn ganz runter regelt, immer noch 5 Volt durch die Stripes "jagt".

also war nur eine Idee.. musst halt gucken nach einer 3,5 Zoll Steuerung die deinen gewünschten Regelbereicht abdeckt.

und ich hab zwar das TJ07 noch nie gehabt, aber guck einfach mal nach wie weit du die Steuerung reinschieben könntest? (als Hinweis- so als würde man ein Laufwerk einbauen und schiebt dies zu weit rein) ;) dann kommt die Frontklappe nicht in Kontakt.

mfg

Gut. Platz nach innen rein hätte ich noch.

Brauch ich mir also schon mal um eine Sache keine Gedanken zu machen.
Nur eine Steuerung zu finden, die von 0 - 12 Volt, anstatt 5 - 12 geht, wird wohl schwierig.

Also ich hab den multiswitch von aquacomputer drin. Funzt klasse

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bringt mir ja auch nix, wenn ich etwas für den 3,5" Schacht brauche.

Habs jetzt anders gelöst.

Hab mir in der Bucht eine 3,5" Blende besorgt und bei Caseking passende Schalter.
Dann etwas Kabel verlötet und die Schose angeschlossen.

Das ist dabei dann rausgekommen:

liquidumbau017wij51.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh