Gibt es eine günstige und aus 1m entfernung UNHÖRBARE Pumpe?

meine hpps+ ist in 2,5 cm abstand unter meinen Festplatten, keine Probleme. Wurde auch in unzähligen Foren schon bestätigt.
Das Problem mit den Magnetfeld tratt nur bei eheim 230 V Pumpen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich höre meine HPPS+ nur, wenn ich auf 10cm rangehe. Entkoppelt auf nem Shoggy. Vibrationen spürt man leicht an den beiden Schläuchen die von der Pumpe weg/hingehen

Hi,

ich habe die XSPC X20 150, die hört man auf 12 V überhaupt nicht.
Entkoppelt auf einem Shoggy, dann ist Ruhe.

Ist bei einem Standard-System vollkommen ausreichend und man hat noch genügend Durchfluss.

So wie bei mir :d

ich kann die aquastream xt empfehlen. nen bisl schaumstoff drunter silent mode und das einzige was noch rattert ist die festplatte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh