gibt es eine Software um bei meinen eMail "AN" und "VON" herauszulesen und automatisch in eine Datenbank einfügt?

Milioo

Experte
Hallo,

gibt es eine Software um bei meinen eMail "AN" und "VON" herauszulesen und automatisch in eine Datenbank einfügt?
Denn ich möchte gerne anschreiben und mitteilen das sich meine eMail sich ändert.
Darum suche ich jetzt eine Lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beherrscht du eine Programmiersprache? DSGVO technisch sollte man das noch mal klären und in welchem Postfach liegen den die Mails

Die eMails die ich erhalten habe, da brauche ich normal nicht fragen, ob ich zurückschreiben darf!

Hallo,

Denn ich möchte gerne anschreiben und mitteilen das sich meine eMail sich ändert.
Darum suche ich jetzt eine Lösung
ja
Email Parser kann sowas, ist aber nicht gerade günstig
Email Parser - Capture text from Emails

und auto-reply kann das bei dir nicht? Du kannst ja die Abwesenheitsfunktion "missbrauchen" und direkt zurückmelden, dass sich deine Email ändert

Das ist sicherlich eine online Software, wo die Daten einem anderen Unternehmen weitergegeben werden.
Jedoch darf ich keine Daten nach DSGVO weitergeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh