Gibt es einen monitor oder tv wo man einen usb stick anschließen kann?

Liverpool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
20
Gibt es einen monitor oder tv wo man einen usb stick anschließen kann? damit man musik oder videos darauf abspielen kann??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja -
allerdings eher bei TV-Geräten anzutreffen
(oftmals auch mit Cardreader)
 
Ja mein Toshiba 42XV635D hat einen USB Anschluß und sämtliche Anschlüsse die man sich wünscht. Ist ein wirklich guter TV den man auch ohne Probleme als guten PC Monitor nutzen kann. Obwohl er so groß ist hat er so gut wie kein Input Lag. Ist ein echter Geheimtipp das Ding, nur zocken tu ich auf kleineren Monitoren trotzdem besser. Zumindestens Counter Strike Source.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sitz grade auf der Arbeit vor einem!
NEC Multisync EA241WM (steht auf dem Bildschirm, kp ob du fündig wirst ;) )
 
ja danke kann man aber auch auf einem tv mit usb anschluss eine festplatte anschließen und darüber filme abspielen lassen ?
 
Ja geht auch.
 
auf was muss ich achten ? reicht das aus wenn der fernseher einen usb anschluss hat?
 
Weiss ich selbst nicht genau. Steht aber meist in der Produktbeschreibung.
Ich denke mal das der TV keinen Unterschied zwischen HHD und USB-Stick macht,
ausser die HHD is zu gross, da könnts Probleme geben.
Gibt aber auch TVs, die ham USB, können aber nur Musik und Bilder abspielen
oder nicht alle Videoformate lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh