Gibt es einen Retro-Games-Sammel-Thread?

DreamCatcher

Enthusiast
N‘Abend zusamm‘

wir haben einen Retro-Games-Screenshot-Thread, aber selbst in den Spiele-Unterforen habe - zumindest auf die Schnelle - keinen Retro-Thread gefunden.

Ich dachte da an eine, wo sowas rein gehört
A9CE4ECD-ED9C-4D1E-BCED-D60358C4D123.jpeg
Könnte man natürlich auch in den Screenshot-Thread integrieren - würde ich sogar befürworten.
Seht Ihr auch Bedarf, bzw. habt Interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Boxen ja einzeln ablichten und im Screenshot-Thread zeigen. Ein paar große Schachteln habe ich auch noch. Leider habe ich auch sehr vieles weggeworfen oder verschenkt...
Ich vermisse meine N64 Sammlung inkl. Plastikhüllen :rolleyes2:

Hmm N64.. ich hab noch ca 90 N64 spiele complete in Box 8)

Ich wollte Grad Bilder machen, aber ich schäme mich für den Staub im Regal xD

Hab generell ziemlich viel konsoliges, vorwiegend Nintendo.

Bei PC Games hab ich weit weniger in big boxes, aber eigentlich alle wichtigen Ego Shooter, Need for Speed, und alles an mech Warrior / Commander ist z.B. vorhanden. Und sonst n paar favorites. Eigentlich hab so ziemlich alles,

Hmm N64.. ich hab noch ca 90 N64 spiele complete in Box 8)

Ich wollte Grad Bilder machen, aber ich schäme mich für den Staub im Regal xD

Hab generell ziemlich viel konsoliges, vorwiegend Nintendo.

Bei PC Games hab ich weit weniger in big boxes, aber eigentlich alle wichtigen Ego Shooter, Need for Speed, und alles an mech Warrior / Commander ist z.B. vorhanden. Und sonst n paar favorites. Eigentlich hab so ziemlich alles,

Ja, dann halt bissl Staubwischen und im Thread zeigen!
Heißt jetzt btw. "Der allgemeine Retro Games Thread"
quasi ein Sammelthread für alle Belange

Ja ist sicher alles machbar. Problem is: Ich habe alle Konsolenspiele im Wohnzimmer in den Schränken / Regalen. Und da dort ein wildgewordener 3-Jähriger rumrennt, sind die Spielekartons aus den unteren Regalflächen weiter hoch gewandert und stehen vor den anderen Kartons. Also z.B. auch SNES Spiele vor N64 usw. So richtig hübsch und toll sieht das alles nicht aus und wurde dementsprechend seit vielen Monden auch nicht entstaubt. Also wenn ich davon schöne Bilder machen wollen WÜRDE (wo man dann auch alles sehen kann), könnte ich ich erstmal (wenigstens) ne Stunde auf- und umräumen und Staub wischen und dazu hab ich schlicht keinen Bock und keine Zeit. Weils nach dem Poser-Foto eh wieder scheisse aussehen wird (werden muss). Und da man hier ja gern auch Kommentare bekommt wie scheisse alles aussieht ( :d ) kann ichs auch gleich lassen.

Mir fehlt noch Quake 1. hat jemand was abzugeben? :)
920A9435-BBDE-4892-A7AF-BFE897D75896.jpeg

Uii Quake 3A das erinnert mich an ne menge Lan Partys
War schon echt ne geile Zeit
Muss auch mal den Keller entrümpeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh