gibt es für die PS4 noxh richtige Horror Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inC3ll

Guest
damit meine ich keinen Zombie Rotz oder einen Mainstream Pendant ala evil within....

Bisher habe ich in kurzer Suche nur import Spiele gefunden und davon aber auch nur wenige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute es fällt für Dich unter Zombie Rotz oder Mainstream, aber für mich ist Resident Evil 7 das der besten Horrospiele der letzten Jahre. Also mindestens seit RE4 und Silent Hill 2. =)

Kannste eigentlich fast alle aktuellen AAA Titel spielen, sind alle der blanke Horror :P

Wenn nicht schon gesehen evtl mal Outlast und das Addon Wistleblower anschauen.

Kannste eigentlich fast alle aktuellen AAA Titel spielen, sind alle der blanke Horror :P

😂 Danke für den Lacher, aber es stimmt ja....

Mainstream Multiplattformer, dafür brauch ich keine PS4.... aber der Thread ist eigentlich egal es wird sowieso keine PS4 mehr,
bietet mir bei dem Spiele Lineup keinen Will ich nochmal haben Reflex.

Bleib beim PC andernfalls vill eine Switch oder One X irgendwann mal....

Habe PC, Switch und PS4 und bereue keinen Kauf. Wenn es allerdings wirklich nur um Horror Spiele geht bist du beim PC bestens aufgehoben ;)

Du fragst nach einem Genre und deswegen sagt Dir das LineUp der PS4 nicht zu?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh