gibt es fürs thermaltake armor einen anderen deckel ?

logitech!

Urgestein
hallo .. ich kaufe mir eine wakü mit tripple radi .. und da wollte ich fragen ob es einen anderen deckel für den armor gibt ..

Anhänge

• CIMG0097.JPG
    CIMG0097.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 42
  • 1022.jpg
    1022.jpg
    53 KB · Aufrufe: 38
  • s22.jpg
    s22.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderen deckel?

nein gibt es nicht.

ich hate mal bei mein case ne blende anfertigen lassen.

logitech1962 schrieb:
hallo .. ich kaufe mir eine wakü mit tripple radi .. und da wollte ich fragen ob es einen anderen deckel für den armor gibt ..

tripple radi past keinen fall oben auf den deckel nur nen dual radi.

Zuletzt bearbeitet:
wegen das netzteil.

weil es im case hochkant steht.

ne möglichkeit, den radi an der seit zu befestigen. du musst das netzteil oben einfach auf der anderen seite befestigen, da wo das fenster ist. den radi kannst du dann seitlich anbauen, da wo kein fenster ist.

logitech1962 schrieb:
ja aber die länge müsste passen !!

Die Länge ja, aber in der Breite fehlt leider ein winziges bisschen. Nen Netzeil beansprucht mindestens 9cm Breite, nen Radiator nochmal 13,5 und das Gehäuse ist nur 22cm breit. Zudem ist das Netzteil ja nicht direkt an der Seitenwand dran, so dass man nochmal ein zwei Zentimeter verliert.

ja was soll ich jetzt machen ?

helft mir bitte

schaut her der radiator braucht 407 x 130 x 57,5mm .. und das gehäuse stattdessen 530 x 220 x 560 mm.. also ... es reicht doch locker !!!

danke !!!

MEIN NT IST nur 8 cm breit und 16 cm lang .. also reicht es locker !!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst... hab auch nen armor, und mein 3er passte nicht

da kann ich meine oma drauf wetten, dass es nicht geht mit nem tripple in der decke°

was hast du dann mit dem 3 er radi gemacht ?

warum soll der nicht reinpassen ??!?!

er muss einfach reinpassen...

danke

nein er passt nicht oben in die decke rein. das mit dem 3er radi: man muss das netzteil auf die andere seite machen. jetzt ist es oben und rechts an der wand ohne fenster. man muss es an die wand mit fenster verschieben. dann kann man den radi an der wand ohne fenster einbauen

Thermaltake Armor von der Seite mit Fenster (mit eingebautenm Radi):

thermaltakech7.jpg

So muss das Netzteil verschoben werden (da muss oben ausgeschnitten werden):

thermaltake2vw5.jpg

hab ihn einfach oben druff montiert, sieht zwar nicht prickelnd aus aber egal..

@ jkl :

doch geht :)

habs gestern abend gemacht - also triple in den deckel.

geht einwandfrei.

muss man aber uach das nt versetzen und um 90 grad dehen.

bei weiteren fragen einfach melden :)

pics mach ich die tage wenn er vom lacken ( im inneren) zurückkommt.

mfg

carsten

ob da nen triple past könte knapp werden weil da die laufwerk schacht im weg ist.

casemod3sf9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja aber nur noch das armor Jr die kleine version.Ohne waku will ivh auch nicht mehr haben.

ist das echt ein kleiner armor auf dem bild ??

Das grosse hab ich nicht mehr.

hab nur noch das.

a11bai5.jpg

was is das dann für ein bild oben im gehäuse .. was sind das für radis

in das obere ist kein radi drenne nur 2 lüfter.

was bringt des und was hat des hiermit zutun ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh