Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau ?

Für mich gibt es keinen Grund, wieso eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein nicht funktionieren würde. Ich habe seit über 20 Jahren eine sehr gute Freundin, mit der ich mich regelmäßig treffe. Als wir uns kennenlernten fühlte ich mich zwar zu ihr hingezogen aber daraus hat sich einfach eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Wer uns zusammen sieht, könnte zwar der Meinung sein, wir wären ein Paar aber dem war nie so. Ich bin auch ihr einziger Freund, den sie noch aus ihrer Zeit vor ihrem schlimmen Unfall hat, der sie in den Rollstuhl gebracht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach gibt es KEINE Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ich bin nicht dieser KumpelTyp von einer Frau ... wenn ich eine Frau mag, dann möchte ich auch mehr... und immer wenn ich den Kontakt zu einer Dame gesucht habe, dann nur um mit ihr "Spaß" zu haben und nicht um rumzualbern. Ich würde nie mit einer Frau shoppen gehen oder so ... auch wenn die Freundin vom besten Kumpel fragen würde ob wir ein Kaffee trinken wollen, würde ich ablehnen ...

Erzählt mal wie ihr das ganze seht :)

Ich persönlich finde ja, dass Leute mit so einer Einstellung nicht mehr alle Latten am Zaun haben. "Ich würde nicht mit der Freundin des besten Kumpels einen Kaffee trinken. Ich bin männlich. Willst du nicht ficken, kannst du dich verpissen". Diese Einstellung wäre schon fast ein Grund für einen Besuch bei Onkel Doktor.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ok. Vielleicht kann er sich nur über Sport unterhalten oder nur betrunken über Frauen ablästern, da macht ein gemütlicher Kaffee mit etwas quatschen natürlich keinen Sinn, da man das mit der Frau wahrscheinlich nicht kann.

meiner Meinung nach gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau, jedoch muss es nicht immer bei Freundschaft bleiben. Ich habe letztes Jahr eine romantische Beziehung mit meiner besten Freundin gestartet, nach gut 5 Jahren Freundschaft. Und was soll ich sagen, ich könnte nicht glücklicher sein.
Habe aber dennoch einige weibliche Freunde, die sind aber definitiv friendzoned, nicht weil sie nicht attraktiv wären sondern weil wir eben kumpelhaft unterwegs sind

ach schade, old mctreenold hätte dir hier einen aufsatz für 20 A4-seiten runtergebetet. leider ist er abgemeldet.

meine antwort ist kurz: ja, es geht und ja ich praktiziere es. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh