Miles2009
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo Community,
Habe seit kurzem das Setup in gebrauch aber steige da nicht so wirklich durch. Habe es wie folgt verkabelt.
GO XLR mit nem XLR Kabel plus Triton Head Fet an das Shure SM7B
Die Astro Basis Station per 3,5 Klinke mit nem Enstörfilter an den Kopfhlörer Anschluss am Go XLR.
In Windows das System Go XLR als Standardwiedergabegerät und Standard Komunikationsgerät gewählt
unter Aufnahme das Chat MIC.
Unter OBS bei Desktop System GO XLR und unter Mic Broadcast Stream MIX Go XLR
Aber habe wesentlich leiseren Sound als wenn ich das Astro ohne GO XLR betreibe Chat sagt Game zu Laut aber ich höre Fast nix.
Evt hat ja mal einer ein Preset für mich wie er das mit dem Astro Nutzt ich steige da nicht so wirklich durch.
In Discord habe ich EIngabe und Ausgabe als Chat MIC Go XLR gewählt und unter Spotify Musik GO XLR.
Wenn das mit dem Astro nicht gehen sollte kann mir jemand ein Kopfhörer zum Zocken (Shooter Hunt Showdown- COD) Empfehlen ? Headset also Micro brauche ich ja nicht da ich ja das Shure SM7B habe.
Wie sieht es mit den Byerdynamic DT990 Pro Aus ? und welche Impedanz müsste ich da nehmen 80 oder 250 Ohm ?
ich danke euch Miles 2009
Habe seit kurzem das Setup in gebrauch aber steige da nicht so wirklich durch. Habe es wie folgt verkabelt.
GO XLR mit nem XLR Kabel plus Triton Head Fet an das Shure SM7B
Die Astro Basis Station per 3,5 Klinke mit nem Enstörfilter an den Kopfhlörer Anschluss am Go XLR.
In Windows das System Go XLR als Standardwiedergabegerät und Standard Komunikationsgerät gewählt
unter Aufnahme das Chat MIC.
Unter OBS bei Desktop System GO XLR und unter Mic Broadcast Stream MIX Go XLR
Aber habe wesentlich leiseren Sound als wenn ich das Astro ohne GO XLR betreibe Chat sagt Game zu Laut aber ich höre Fast nix.
Evt hat ja mal einer ein Preset für mich wie er das mit dem Astro Nutzt ich steige da nicht so wirklich durch.
In Discord habe ich EIngabe und Ausgabe als Chat MIC Go XLR gewählt und unter Spotify Musik GO XLR.
Wenn das mit dem Astro nicht gehen sollte kann mir jemand ein Kopfhörer zum Zocken (Shooter Hunt Showdown- COD) Empfehlen ? Headset also Micro brauche ich ja nicht da ich ja das Shure SM7B habe.
Wie sieht es mit den Byerdynamic DT990 Pro Aus ? und welche Impedanz müsste ich da nehmen 80 oder 250 Ohm ?
ich danke euch Miles 2009
Zuletzt bearbeitet: