Gibt es hier wirklich Niemanden, der sich mit LSI und ARECA Raid-Controllern auskennt?

kawakawa

Experte
Hallo Zusammen!

Gibt es hier wirklich Niemanden, der sich mit LSI und ARECA Raid-Controllern auskennt?

Ich hätte ein paar tiefergehende Fragen zu den Raid-Controllern dieser Hersteller.

Wollte die Fragen erst stellen, wenn ich weiß, dass es hier überhaupt Jemand geben könnte, bei dem wenigstens die Chance besteht, dass meine Fragen beantwortet werden könnten.

Grüße
kawakawa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben wir nicht, ist ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein..... *sncr*

Hast du es schonmal in dem Thread probiert?

Muss derjenige jetzt erst eine Prüfung bei dir ablegen um von eurer Heiligkeit die Fragen empfangen zu dürfen?

Mensch stell doch einfach die Fragen…

Die hat er ja schon gestellt und macht jetzt nen 2. Thread auf, ob jemand die Fragen auch beantworten kann.
Wenn sich keiner meldet, dann meldet sich keiner.

ja doch..
andere+ich gucken wohl deutlich seltener rein, weil überall nur Lecksi+Holt im Forum leben und nur noch nerven +Hardwaredeluxteam es nicht hinbekommen Holt mal wie im Computerbase Forum zu bannen und Lecksi auch mal n paar Zügel/Grenzen anzusetzen - für mich is Forum ...leicht gestorben, bin nur noch in in der nettesten Ecke des Forums unterwegs :)

Hab auf den anderen Thread mal geantwortet ;

Kurzantwort hier ;
"Ja geht, ist super, keine Sorge" :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh