Gibt es Internetanbieter ohne Schufa?

angelie

Neuling
Ich kann vermutlich aufgrund meiner negativen Schufa keine normalen Internettarife mehr abschließen. Gibt es denn auch Internetanbieter ohne Schufa, an die ich mich dann wenden kann? Ich kenen mich da leider kaum aus, würde aber eigentlich gerne wechseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurdest du abgelehnt oder glaubst du das nur ?

Aber prinzipiell würde ich es einfach dort versuchen wo du hin willst, wenn sich wirklich ablehnen, mal bei Anbietern wie Alice oder Congstar, bei denen man Monatlich kündigen kann gucken.

Versuch es bei UnityMedia *Wenn verfügbar*, die wollen nur eine Gebühr von 100€ (Die Telekom dreht am rad) ansonsten Vodafone die sind recht gut
und ich kenne einige die in der schufa stehen und dort ihre verträge haben ;)

Huhu,

Es werden bei der Telekom nicht pauschal 750 Euro genommen :stupid:

Bei der Auftragserteilung wird ein BoniCheck gemacht und kann je nach schwere des Schufaeintrags Sicherheitsleistungen ab 150 Euro verlangen oder auch den Auftrag komplett ablehnen.

Wenn du eine SL leisten musst bekommst du diese aber nach etwa 9 Monaten automatisch (oder halt nach freundlicher Nachfrage) wieder zurück, wenn es zu keinen Rücklastschriften oder Mahnungen gekommen ist.

Wenn sie dir bei Rückgabe der SL doof kommen sollten, verlang das Forderungsmanagement.

Mfg
DaTraS

Telekom hin oder her die sind sau teuer. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh