Gibt es irgendwo noch ältere Mozilla Thunderbird Versionen

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich habe bei einem älteren Notebook mit Windows XP SP3 heute die neueste Thunderbird Version installiert. die Installation lief problemlos durch, allerdings startet das Programm leider nicht. Wenn ich das Symbol anklicke, passiert einfach gar nichts. Wenn ich es dann das zweite mal anklicke, kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm schon gestartet wurde und nicht noch einmal gestartet werden kann.

ich habe auch schon versucht das Programm zu deinstallieren und die Profile zu löschen (natürlich vorher noch gesichert). Das Problem ist nun, ich kann im Internet keine alten Thunderbird Versionen mehr finden. Habt ihr eine Idee, was ich hier noch tun könnte? ich will ungern das ganze Windows noch mal installieren müssen ;).

Wiederherstellung geht übrigens auch nicht, da kommt beim Start Von Thunderbird (der alten Version) die Fehlermeldung "dieses Programm hat einen Fehler verursacht ....."

danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nicht verschaut habe, habe ich das was du suchst nach 5 Sekunden googeln bereits gefunden.

Allerdings frage ich mich, warum du TB nicht einfach mal neu installierst. Dass du das gemacht hast, kann ich deinem Thread nicht erkennen.
Vielleicht ging einfach beim Updaten etwas schief.

Hier übrigens der Link: Herunterladen
Wobei diese dort angebotene Version ziemlich alt ist.

hab schon alles versucht, ich werde jetzt einfach mal testen, ob es mit einer älteren Version funktioniert oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh