Gibt es jetzt doch eine 4890x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt hier wahrscheinlich nicht so rein, aber frag trotzdem mal. die nächsten grakas werden doch directx11 karten oder gibts nach der gtx275 und hd4870 nochmal nachfolger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind leider keine ATI Nvidia Mitarbeiter :) aber warten lohnt immer :d

@ GriLL

Da Windows7 wohl doch früher kommt (gegen Ende des Jahres), liegt es nahe, das Karten auf dem Markt kommen, die DX11 unterstützen. Das der G200b erneut unter neuem Namen verkauft wird halte ich für sehr wahrscheinlich.

Trippleslot Kühlung halte ich nicht wirklich für Tragbar muss ich sagen...
;)

Wieso die galaxy nvidia 275er wird doch auch umgesetzt in tripple slot bauweise.;)

Da so ein monster bei "normalen" usern ausreichen würde als einzel karte würde es auch nix ausmachen wenn der kühler zwei slots unbrauchbar macht.

Und wer halt ultra highend will mit zwei von den karten,muss auf wasserkühlung umsteigen;)

Zuletzt bearbeitet:
@scully1234
klar, es gibt ja auch Kühler, die 3 SLots und mehr brauchen.

Aber ich mein, die werden sicher noch ne alternative im Angebot haben... Wo eben der Std. Kühler ohne ne Dualslot Version verbaut ist.

Zumahl ich es bei der 275er nicht mal verstehen kann, die heizt doch gar net :wall:

@scully1234
Zumahl ich es bei der 275er nicht mal verstehen kann, die heizt doch gar net :wall:
Bei der galaxy karte ergibt das schon sinn(stichwort vmod per software);)

Diese ist wohl speziel für overclocker gebaut die nicht auf wakü setzen wollen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

Aber ich mein, die werden sicher noch ne alternative im Angebot haben... Wo eben der Std. Kühler ohne ne Dualslot Version verbaut ist.

Vollkupferkühler höchstens,aber dann auch nicht singel slot u auch sowas würde extrem teuer werden vom material her.

Man sieht halt das die grenzen so langsam erreicht sind für luftkühlung über 300watt verlustleistung;)

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht halt das die grenzen so langsam erreicht sind für luftkühlung über 300watt verlustleistung;)

Nicht ohne Grund ist in den PCIe Spezifikationen nieder geschrieben, das eine Karte maximal 300W verballern darf ;)

@all
was meint ihr, können wir die Diskusion über die Karte in folgendem Thread bzw. in der News fortsetzen?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=604752
So würde man die Sinnvollen Sachen auch gleich in den Kommentaren der News sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.