Gibt es Joystick - Flug - Actionspiele - Hab von Games Null Ahnung

jk-guitar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
1.258
Ort
Flensburg
Ja Leute:

Ich würde gerne mal mit Irgendwas durch die Luft fliegen und Feinde abballern.

Ich kenne nur Mortal Kombat und das ist saulahm. 100000000 Funktionen und 0 Action.

Ich will mit dem Joystick steuern und eher auf Action und Speed ausgelegte Sachen spielen, ohne diesen Monstersteuerungs - Aufwand.

Grafisch muss es nicht übertoll sein - habe eh nur ne 7600GT drin.

Weltraum, Fantasy oder Flugzeuge ist egal - Hauptsache Spaß.
Gibt es da was?

Ich kenne außer Need For Speed echt kaum Spiele, weil ich sonst nicht so der Zocker bin. Nur Flugspiele - das wäre geil.


Bitte klärt mich auf - ich habe Null Peilung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Das hört sich in Tests schon mal ganz lustig an.

Mal sehen, was der Spaß kostet. :banana:
 
Crimson Skies könnte dir gefallen.
Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich hatte viel Spaß damit.
Auf der HP gibt es auch eine Trial-Version zum Download
 
Zuletzt bearbeitet:
battelfield 2 abwechslung pur auto panzer jeep boot hubschrauber flugzeug alles was du willst steuerungstechnisch net so hohe anforderungen und moerder spass
 
^^ ich glaube er wollte spiele wissen die eher mit joystick only spielbar sind
 
Tetris, da fliegste Bauklötze und sollte mit Joystick auch relativ einfach bedienbar sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh