Gibt es keinen vernünftige Gebrauchtwarenmarkt für Switch Spiele?

Sebi85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.318
Hallo Zusammen,

ich schaue mich immer wieder mal nach Switch Spielen um und würde diese auch gerne gebraucht kaufen. Bei Ebay gibt es gefühlt nur noch Neuware und Ebay Kleinanzeigen bringt mir hier nichts, da im ländlichen Raum wenig angeboten wird. Bei Rebuy etc gibt es die Spiele zum Teil nur ein paar Euro günstiger. Im Angebot sind sie neu sogar günstiger.

Wo besorgt ihr euch günstig gebrauchte Switch Spiele?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinanzeigen und dann einfach schicken lassen?
Risiko ist bei dem Preis und Paypal ja auch sehr überschaubar.
 
Switch Spiele sind eh generell sehr preisstabil. Vor allem die Nintendo eigenen Spiele. Da lohnt gebraucht kaufen eh fast nie.
Ansonsten ist netgames.de ne gute Nalaufstelle für günstige Neuware.
 
Naja, über Ebay Kleinanzeigen sich das auf Risiko schicken zu lassen umd 5-6 € zu sparen finde ich jetzt auch nicht so toll. Ich glaube ich muss da mehr auf Angebote warten. Ich gebe dir recht, die Switch Spiele sind sehr preisstabil.
 
Switch Spiele sind eh generell sehr preisstabil. Vor allem die Nintendo eigenen Spiele. Da lohnt gebraucht kaufen eh fast nie.
Ansonsten ist netgames.de ne gute Nalaufstelle für günstige Neuware.

Das gilt für Nintendos Konsolenspiele generell, das ist bei 3DS Games nicht wirklich anders. Je bekannter/größer das Franchise, desto weniger tut sich da am Preis auch nach Jahren
 
Die stabilen Preise kommen vom gewählten Speichermedium. Nintendo macht das schon immer so und reduziert kaum oder nur gering in Sales die Preise. Das hält die Gebrauchtspielpreise soweit oben, dass die meistens einfach neu kaufen.
 
Wo besorgt ihr euch günstig gebrauchte Switch Spiele?
Kaufe kaum gebrauchte Switch Spiele, der Preis passt da einfach nicht.

Warte meistens immer auf einen Sale, da bekommt man die Spiele dann für ~40€ und das auch bei MM, oder Saturn.
Oder 3 zum Preis von 2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh