[Kaufberatung] Gibt es mein Wunschgehäuse? (Facts inside) mit BELOHNUNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auswechselbareseitento1rgq.png

was ist daran kein richtiges Fenster??

Oh, das wusste ich nicht.

Dann werde ich mir das Teil jetzt mal genauer anschauen. Danke. :)

Zumindest bei Caseking stand es gestern unter Neuheiten.

Das Q33 ohne Fenster gibt's ja schon länger, mit Fenstern scheint's jetzt neu zu sein (bei geizhals.de z.B. ist es noch nicht gelistet).

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Teil - wenn nichts anderes mehr kommt, werde ich mir das Case kaufen.

Raijintek Metis geht nicht, da die Innenanordnung für das Mainboard schon für das Fenster links angepasst ist.

Wenn ich mir das Metis so anschaue, müsste es eigentlich recht leicht möglich sein, dass Innenleben so umzudrehen, dass das Mainboard auf der anderen Seite angebracht werden kann und Netzteil dabei weiterhin unten bleibt und auch das Fenster auf die andere Seite umziehen kann. Der komplette Aufbau ist symmetrisch (soweit auf den Bildern zu erkennen) und alles sehr leicht zugänglich verschraubt.

Ich bin selber gerade auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für mich und habe mich schon ein wenig mit einigen Kandidaten beschäftigt.
Leider sind meine Anforderungen auch sehr extrem: ich suche nach einem möglichst kleinen Gehäuse, wo aber dennoch eine Mittelklasse-GraKa (nicht länger als das Board, aber volle Bauhöhe) problemlos reinpasst. Unnötigen Platz für ATX- oder SFX-Netzteile, monströse Lüfter, Laufwerke und ähnlichen Blödsinn brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh