Gibt es mittlerweile ein Programm das pdf, epub, mobi und azw3 lesen unter Windows

Hope???

Enthusiast
kann (also nicht erst umwandeln) sondern direkt lesen/darstellen kann?

Oder muss grundsätzlich der Weg über umwandeln genommen werden?

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst ein Programm das ALLE öffnen kann? Das wird vermutlich schwierig.
Aber PDF kann man schon seit Jahrzehnten öffnen, mit epub finde ich auch gleich etliches wie man das öffnen kann und weiter habe ich dann gar nicht mehr geschaut.
Denn das andere scheinen Formate für ein ebook zu sein?

Jo, calibre regelt :bigok:

ja Danke, dachte immer calibre kann nur umwandeln aber das man direkt auch lesen kann, wusste ich nicht, werde es ausprobieren ist ja auch noch Free!!

Gruß

Ansonsten - SumatraPDF sollte das auch alles lesen können...

Calibre ist das wirklich das Schweizer Taschenmesser.

Falls du öfters konvertierst und auf x64 läufst, schnapp dir auch mal jene Version. Ist gefühlt doch zügiger.

Bei Calibre ist ein seperates Leseprogramm integriert,nennt sich ebook-viewer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh