Gibt es Mobos mit pciex und agp auf einem mord ?

Nahkampfsocke

Neuling
Ein Kollege von mir denkt ans aufrüsten weil er jedoch ned in ne neue graka infestieren will im moment braucht er auch nen agp ,für spätere aufrüstaktrionen wär dan der pciex ganz gut ,.

wer eins kennt solls ma schreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Mobos mit pciex und agp auf einem mord ?

Bitte was?

Es gibt mehrere Mords mit PEG und AGP.

Partout fällt mir das MSI K8N Neo3 ein.
Von Biostar gibts auch eins...

Aber dir ist schon klar, dass der AGP über PCI angebunden ist, und deshalb sowas von langsam ist?!

Seegurke schrieb:
Falsch. Es gibt das AsRock 939Dual-SATA2 und das hat AGP und PCI-E.

Joah,
aber das ist ja eher ein Exot, zumindest für mich. ;)
Ich bezog mich eben auf bekanntere Chipsätze als den ULi.
Aber der ist schnell, da hast Recht.

...nur weil ULI unbekannt ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlechter als andere Chipsätze sein muss!

Also ich bin mit dem Boad bisher voll und ganz zufrieden! :)

MfG,

Ostsol

Ostsol,

ich habe nicht geschrieben, dass das Tewil schlecht ist, sondern dass es ein kleiner Exot ist.

Kline schrieb:
Ostsol,

ich habe nicht geschrieben, dass das Tewil schlecht ist, sondern dass es ein kleiner Exot ist.
da muss ich zustimmen. Bei den meisten Boards ist dann der AGP über den PCI angeschlosen. Dein Board ist da ne Ausmahe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh