Gibt es Modifikationen für die Aquastream Pumpe, bzw deren Controller?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, Kumpel meint, das es Mods für meine Aquastream Pumpe oder auch für deren Controller, er weiss aber nicht mehr was und wo, könnt Ihr mir weiterhelefen?

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistung!

Genauer die fequenz des wechselstroms für etwas mehr Drehzahl und Fördermenge/druck

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die frequenz der aquastream über jumper auf der steuerplatine in groben stufen einstellen. das ist deutlich in der anleitung beschrieben (zur not als download bei aquacomputer)

außerdem geht es stufenlos, wenn du die aquastream am aquaero betreibst.

wenn ich mehr wie ich per Jumper geben kann einstellen möchte, geht das wie?

das maximum per jumper sind 70 hz,
das absolute maximum über aquaero sind 74 hz.
das ist also nicht mehr viel rauszuholen...

das mit den Jumpern steht doch in der deutschen Anleitung die dabei ist.

Oder du lädst sie die bei AQ selber runter.

Ich übertakte die Pumpe per Aquero auf 70hz, Durchfluss hat sich ganz genau verdoppelt :) (und sie ist ruhiger, man hört sie gar nicht mehr)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh