Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt ein neues Lenkrad und würde gern "aktuelle" OffRoad Games spielen. Insane ist ja ganz gut, aber sehr alt. Ich finde solche Spiele einfach nirgends. Kann mir jemand helfen?
MCX
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß nicht ob das aktuell genug für dich ist, aber ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall Colin McRae 2005 kaufen. (wenn du Rallye magst ...) Ansonsten würde mir noch Flatout 2 einfallen.
hm k. also flatout 2 und cmrr 2005 habe ich schon. sind auch gut, aber ich meinte halt wirklich sowas wie 1NSANE. Bzw. wie Grand Raid Offroad (wenn es denn mal kommt). Ich werde mir mal 4x4 EVO 2 angucken.
MCX
. Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
4x4 evo 2 is ganz geil, da kannste auch so dein wagen tunen aber die fahrphysik is nich so der renner. aber sonst geniales game, bis auf einige missionen die sind so schwer, da geht nich weiter bei mir...
Flatout2 ist meiner einung nach nichts fürn Lenkrad... ist eher ein Joypad-Spiel.
Ich persönlich würde zu RichardBurnsRally tendieren, ne bessere RallySim kenne
ich ned.