Wenn Du dich für was wirklich gesundes interessierst und was auch wirklich hilft, dann schau mal unter
http://www.h-g-berner.de/
und dort unter Cellagon Aurum und Cellagon Vitale.
Ich habe das früher mal selber verkauft, bis die mich rausgeschmißen haben.
Trotz alem, dass ich immer nnoch deswegen super sauer bin, ist das Produkt absolut top. Selbst wenn man es sich nicht kaufen kann, weil es sehr teuer ist, kann man sich einige Tipps holen.
Bin ein sehr skeptischer Mensch und habe auch viel Ahnung von Chemie, da ich es studiert habe.
Mein damaliger Professor aus dem Bereich Organische Chemie kam aus der Pharma-Industrie und hat dort auch u.a. solche synthetischen Multitabletten entwickelt. Er hat schon 1990 (lange bevor es Cellagon gab) gesagt, dass 80-90 % der synthetischen Säfte und Multivitamintabletten ungehindert durch den Körper gehen, weil die Bioverfügbarkeit nicht vorhanden ist. Alles "Lug und Trug" waren seine Worte. Geld kann man mit jedem Scheiß verdienen, wenn die Leute keine Ahnung haben.
Was die 100 % -Werte bei der Tagesdosis bedeutet soll folgendes Beisspiel erläutern (so waren ungefähr seine Worte):
100 % sind ungefähr so definiert, das ein Mensch die benötigt, der in einer Hängematte am Strand liegt und keinen Stress hat.
Jeder der sich mehr belastet, benötigt mehr als 100 %. Fragt mich aber nicht nach Werten für einzelne Inhaltsstoffe.
Habe ich nicht mehr im Kopf.
Wenn ich das Geld über hätte, würde ich sofort wieder CA und CV kaufen. Wenn dann Kinder da sind, ist das Geld für Gesundheit leider nicht mehr so üppig da.......und der PC ruft ab und zu ja auch nach neuen Inhaltsstofen ;-))
Habe da wirklich unübertrieben die unglaublichsten Dinge erlebt, wenn jemand seine Ernährung umstellt, vor allem mit CA. Selbst wenn man superkritisch ist wie ich wird man von den erziehlten Ergebnissen überzeugt.
Wollte Dir nur die Philosophie näher bringen, nicht das Produkt. Ich habe ja nichts davon!!