GIbt es noch unlocked BArtons?

molotov

Semiprofi
Gibts die noch im normalen Handel also nicht irgendwelche Spezialangebote?
BSpw. den 2600+ oder den 2800+?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die gibt es noch, meistens wenn ein kleiner laden restbestände hat, die er nicht losgeworden ist....

wenn die sagen, dass sie den erst bestellen müssen, ist es hin, dann kriegste garantiert einen gelockten.

ich würd einfach mal kleinere läden abklappern, die nicht gerade über i-net verkaufen....

aber es sind alle gelocked nicht nur die 2500+?

vor dem gleichen probleme stehe ich im moment auch, kein online versand scheint unlocked 2500+, und im umfeld gibts keine pc läden. wenn du einen gefunden hast .. grats :d

hi,

habe zusammen mit nem kumpel vor ca einer woche bei mindfactory ein system zusammengestellt... 2800+ barton... als er dann vor paar tagen ankam, hab ich ihn mal unter die lupe genommen... 2800+ AQXFA woche 34... im bios hab ichs dann nochmal überprüft... multiplikator frei und fsb natürlich!

leider will er nicht übertakten... aber in jedem fall gefreut!

gibts nicht irgendwelche internethändler die unlocked xp 2500+ oder andere bartons mit übertaktungsgarantie verschicken? ich glaub ich hab hier im forum mal irgendsowas gelesen :hmm:

ps: sorry für die unkonkrete antwort

hmm, ich währe auch froh wenn ich en unlocken hätte ... der höhere FSB braucht einfach sau viel saft ...

Gibts nicht irgend jemand der schon dran sitzt und den multi grad irgendiwe versucht zum freischalten? :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh