gibt es schon 16x pci-express karten zu kaufen wenn ja, welche ist die beste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd sagen die X800 XT PE ist die beste karte für pci-express

Jo.

6800er Serie : Nicht verfügbar.
6600er Serie : Wenn, dann in geringen Stückzahlen
X700 : Nicht erhältlich
X600 : zu langsam, wenn man spielen will
6200er Serie : Noch nicht erhältlich

Ergo X800XT.

ich hab die x800 xt schon, blos wie soll ich die drauf stecken auf das mainboard hab asus premium p5ad2, hab auch schon gelesen das jemand beide sachen zusammen nutzt, nur der 16x pci express steckplatz und die grafikkarten steckleiste die können doch gar nicht zusammen passen gibts da nen adapter oder so?

ASUS Extreme EAX800XT/2DT 256MB diese hier ist für pci express oder???????

Diese karte hat einen anderen bus
ati radeon x800 xt hat 8x oder? und deswegen passt sie auch nicht auf pci express steckplatz oder????????? dann kann ich die hier wieder verkaufen will sie jemand
haben hab 488,- € Bezahlt für bulk version.

@illumi0
sorry kann dir nicht ganz folgen, wozu willst du einen adapter?
die x800 xt pci-e passt ohne adapter auf das mainboard, das hat ja schließlich nen pcie express 16x grafik-port
wenn ich das mainborad noch richtig vor meinem geistigen auge habe hat es einen schwarzen pci-e 16x slot für die graka daneben 3 normale pci ports (weiß) und dann nochmal zwie pci express 1x ebenfalls in weiß, das sind die kleinen.

edit:
also hab dienen neuen beitrag noch nicht gesehen gehabt

ASUS EAX800XT/2DT, Radeon X800 XT, 256MB DDR, DVI, ViVo, PCIe
http://www.geizhals.at/deutschland/a116443.html

ASUS AX800XT/TVD, Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP
http://www.geizhals.at/deutschland/a101046.html

wenn du erster hast, ist es eine wie im namen schon steht pci-e karte, schau dir einfach mal die bilder an und sag welche du hast, die zweite ist eine agp und wird nicht auf das mainborad passen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die AGP gekauft, ich bin davon ausgegangen das es nur pcie gibt von dieser neuen highendgrakarte, deshalb hab ich gar net drauf geschaut,

gibts da noch ne bessere pcie karte ne getunte von gainward oder so, oder ist selber tunen besser? ich will die schnellste was es gibt.

PS: Bin ein blutiger anfänger, bau grad mein ersten pc selbst zusammen

-----------------
Tagan 480w Silence
C1019
p5ad2 premium
P4 2.8 Ghz
value select corsair 2x512 533
und die pcie x800xt pe will ich haben
ich hoff das passt so ietwa zusammen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh