Gibt es so ein Game?

-=G4m3R=-

Neuling
Hey Leute

ich wollte euch fragen, ob ihr so ein game kennt, wo man sozusagen ein Boss von ein unternehmen oder firma ist und wo man das dann aufbauen muss. also mit startkapital eine firma/restaurant/imbiss/unternehmen eröffnen und dann immer weiter steigern bis zum großen geld und den durchbruch. Wäre cool wenn ihr so ein game kennt .. Thx schon ma.

mfg,
g4m3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Also so in Etwa habe ich es mir vorgestellt, aber das ist nur für ein Einkaufszentrum oder? Und was für Add-Ons gibt es so?

Ich werde es ma testen ;). Aber über weitere Vorschläge würde ich mich freuen!

Pizza Connection und Pizza Syndicate. Ich fand diese Spiele ziemlich behindert, für mich warn die nichts, aber sie passen auf jeden Fall auf deine Beschreibung!

Industrie gigant wäre noch so ein spiel teil 1+2 hab ich eigendlich gerne gespielt wobei es dabei mehr darum geht die logisk zu bewältigen als "neue" produkte zu erschaffen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh