gibt es so einen Laptop?`

PatricW

Neuling
Hallo,

mein Freund hat mich gebeten mal zu schaun, ob es einen Laptop mit folgenden Merkmalen gibt.

Erst einmal habe ich nicht schlecht gestaunt, was mein Kumpel alles haben will, aber naja vielleicht gibt es ja sowas, auf Anhieb hab ich leider nix gefunden:

CPU: egal
RAM: 512MB
Festplatte: ab 60GB
Grafik: Spieletauglich wie z.B. x600 oder 9700Radeon mit 128MB
Schnittstellen:
1. TV-Out
2. evtl. TV-IN
3. DVI
4. evtl. Parallelport
5. serieller Anschluss
6. PS2 für Maus und Tastatur
7. USB 2.0 (so viele wie möglich)

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit seriell siehts derzeit sehr düster aus soweit ich weiß. muss es unbedingt ein fest implementierter COM-Anschluß sein oder reicht dir auch nen USB -> COM adapter?

und was stellst du dir preislich vor?
qualität wichtig oder kanns auch was "günstiges" sein?

also je billiger, desto besser.
Wenn es was so grob um die 1000€ gäbe, wäre schon nicht schlecht.

wenn du darauf verzichten kannst:

2. evtl. TV-IN
3. DVI
4. evtl. Parallelport
5. serieller Anschluss
6. PS2 für Maus und Tastatur

dann bspw. Cebop Top 2500 oder Acer Aspire 1691WLMI

hmm eigentlich kein schlechtes Angebot, aber da muss ich bissle viel Abstriche machen. Gibt es nix mit bissle mehr Schnittstellen, die ich benötige.

Leg halt noch ein bisschen Geld drauf für eine Docking-Station?!