Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ich suche einen 16:9 TFT der eine Native Auflösung (720p)von 1280x768 hat (um skalierungsprobleme mit der Xbox360 zu umgehen)
Gibt es solche?
OuncleTom schrieb:Hi ich suche einen 16:9 TFT der eine Native Auflösung (720p)von 1280x768 hat (um skalierungsprobleme mit der Xbox360 zu umgehen)
Gibt es solche?
Die 360er XBox kann in 1360x768@60Hz ausgeben. Ideal wäre also z.B. ein Samsung LCD-TV, die können eben die 1360x768@60Hz nativ über VGA D-Sub.Hi ich suche einen 16:9 TFT der eine Native Auflösung (720p)von 1280x768 hat (um skalierungsprobleme mit der Xbox360 zu umgehen)
Das hat nichts mit digital oder analog zu tun. Liegt einfach daran, wie der Scaler des Bildschirms implementiert ist. Viele LCDs verzichten da ja heute auf umfangreiche Optionen. Hier hilft dann tatsächlich nur eine nVidia Karte und Anschluß per DVI.An der xBox kann man TFTs doch nur über VGA anschließen oder ? Das hieße doch, dass man am Monitor nicht mehr das Seitenverhältnis nachregeln kann. Ist das Bild dann einfach nur in der Höhe gestretcht ?
Wie gesagt, wenn er die XBox 360 hat, sollte es ein Display sein, welches sich auch in 1360x768 nativ ansteuern läßt. Das ist eines der Ausgabeformate der Box. Ein TV, der alle Signale mit Overscan darstellt, ist hingegen nicht wirklich geeignet. Daher sollte man da die Augen offen halten. Die Samungs können es wie gesagt per D-Sub VGA: Deaktiviertes DNIe, kein Overscan, 1:1 Mapping.das einfachste und auch günstigste für die auflösung sind 30" - 42" lcd/plasma tv's.
Versteh ich nicht. Wäre bei einem nativen 1280x720 Gerät doch exakt dasselbe. Auf genanntem Samsung mit 1360x768 wäre das Bild der XBox in jedem Fall ungestreckt. Am PC kannst du ja exakt die gleiche Auflösung nutzen.Mit 13xx... kann ich nichts anfangen.
Ist ja kein Problem, nein, sogar mehr als sinnvoll, aber meine Glaskugel ist immer noch in Reparatur ;-).Ich würde am PC aber gerne 1920 x 1200 oder 1680 x 1050 nutzen.