Gibt es UMTS-Sticks mit einer Laufzeit von 1 Monat???

Was sagst du zu 3 Monate inkl UMTS Stick für 0 Euro

du musst nur nach 1 1/2 Monaten Kündigen

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399447&pagenumber=1

# Nur 3 Monate Laufzeit! Ideal zum ausprobieren!
# Internet-Flatrate!*
# KEINE FIXKOSTEN!
# Keine Anschlussgebühr!

Mit dem o2 Internet Data-L Spezial Tarif können Sie das mobile Internet unbegrenzt nutzen! Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt nur 3 Monate und ist ideal um die mobile Flatrate zu testen. Dieser Tarif ist optimal für alle, die nicht auf ihr monatliches Inklusiv-Volumen achten möchten! Einfach günstig surfen mit dem Handy - von Zuhause oder unterwegs!

Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€. Nach 3 Monaten Laufzeit, wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, erhöht sich die Grundgebühr des Genion Card S ab den 4. Monat auf 2,50 Euro.

Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Zusätzlich erstatten wir Ihnen in den ersten 3 Monaten den kompletten Paketpreis: 3x 25€ = 75€ und die Anschlussgebühr von 25€!

Angebot gültig bis 30.04.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr. Das Angebot ist nicht änderbar und nur in der hier veröffentlichten Form gültig!


Angebot nur noch bis morgen Anrufen und am besten die Vertragsdaten per mail schicken



Kündigungsfrist: 6 Wochen zum Monatsende!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich auch nicht schlecht an, hatte ich schon gelesen, nur gefällt mir nicht, dass ich auf einmal mehr als 50€ vorschießen muss :(
Das überstiegt dann doch etwas mein Limit...
 
Außerdem kanns doch egal sein.. selbst wenn er 1TB saugen würde, würden die das erst nach einem Monat merken wo er dann eh kein UMTS mehr braucht :fresse:
 
Außerdem kanns doch egal sein.. selbst wenn er 1TB saugen würde, würden die das erst nach einem Monat merken wo er dann eh kein UMTS mehr braucht :fresse:

Ich denke mal, dass die ein Echtzeitsystem haben und so sofort merken, wenn man das Limit überschritten hat.
 
// Deleted: Hier stand Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1TB ziehen und das innerhalb eines Monats, sowas hab ich auch nicht wirklich vor, mir geht es ledigleich darum, dass ich eine vernünftige Menge habe (z.B. 5GB) und keine Vertragsbindung aus der ich nicht mehr heraus komme. Zur Not hole ich mir eben die Karte von simyo oder simply data und gut ist.
wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin welche von den beiden nun die bessere ist?
 
kleines Update:
heute ist meine Simkarte von simyo angekommen. Nach mehrmaligem probieren hat es endlich geklappt ins Internet zu kommen. Was mich allerdings etwas wundert, das ganze geht über das Eplus Netz und der 3G Empfang hier ist mit 3 bis 4 Balken einigermaßen ok. Aber nur wenn ich das Handy auch 1m über dem Tisch in der Nähe des Fensters halte. Wenn es auf dem Tisch liegt ist der Empfang eher schlecht :(
 
Telefonieren geht bei simyo und blau über eplus
bei Simply wäre es D1
 
so ich hab mir auch gerae den tchibo umts vertrag geholt...mal sehn was er so taugt!

mfg
 
Da die Suche nichts geholfen hat und ich auch nicht sicher bin wohin mit der Frage, also hier:
Ich liebäugele mit dem N24-Stick. Wie verstehe ich die Bedingungen? Wenn ich eine Stunde kaufe (mal untechnisch ausgedrückt), surfe aber nur 10 Minuten, dann ists Pech und das Guthaben verfällt? Oder kann ich solange rein - auch an verschiedenen Tagen meinetwegen, bis die Stunde voll ist und gut? Oooder habe ich eine Stunde Zeit (da steht was von Parkuhrprinzip) und innerhalb dieser Stunde kann ich rein und raus wie ich will aber nach einer Stunde ists vorbei? Muss ich VORHER sagen, wie lange ich surfen will oder erkennt er das automatisch und bucht dann z.B. für 4x eine halbe Stunde surfen um 3, 6, 9 und 18 Uhr den günstigeren Tagestarif?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh