Gibt es von Asus mit x58 Chipset hat einen IDE Conector ?

kgb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
390
Gibt es da noch welche ?

Ich wollte eigntelich das Asus Rampage III Extreme kaufen ! aber was mache ich mit meinen IDE laufwerken ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das gefät mir nicht so soll ich lieber ein gigabyte ud7 kaufen was meint ihr ?
danke mfg
 
Das Gigabyte X58A-UD7 wäre jedenfalls auch eine gute Alternative. Vorallem, da es den für dich wichtigen PATA-Anschluss onboard hat.
 
Hallo Fragmaster4Ever nur welches hat die besser OC performance ?
 
Das kann ich dir nicht genau sagen. Das was ich bisher mitbekommen habe, sind beide Boards in Sachen OC sehr gut dabei.
 
Mensch jetzt weis ich echt nicht was ich kaufen soll ...ich finde das gigabyte sind in blau etwas schwul aus oder
 
Und jetzt weis ich wieder in welcher Altersklasse der TE ist!!:haha::haha:
 
Die Farbe von nem Board ist genauso interessant wie die china-reissack-umfall-verschwörung blablabla.

Die performance muss stimmen, und das tut sie beim Gigabyte. Das board könnte ruhig Pink sein, und aufm Chipsatz könnte ruhig "prosecco schwulendrink cooler" stehen. Wäre auch wurscht. Hauptsache die performance stimmt.
 
ja was jetzt ausu oder giga blue

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

38 jahre
 
was hast du denn noch für ide geräte? wenn man sich ein so teures board hollt sollte man auch noch geld für sata laufwerke haben.
 
.........da habe ich auch dran gedacht!!!
 
tja spare an der falschen ecke und schon haste sowas komisches wie hier.. am besten don't feed the troll.. wer soviel geld für nen 1366 ausgibt sollte die 20€ haben fürn S-ATA Laufwerk
 
Kann man nicht einfach auf Fragen antworten, ohne sich über Sinn / Unsinn einer solchen Frage auszulassen? Spart euch doch eure Kommentare, wenn ihr keine gescheiten Antworten parat habt.

Und wenn ihm blau zu schwul ist, dann ist das eben so. Hängt euch doch nicht am Slang auf. Mich stört es sehr viel mehr wenn solche Threads mit unnötigem Dreck aufgebläht werden und man sich durch etliche Sinnlosposts arbeiten muss. Da hat man am Ende gar keinen Bock mehr auf das eigentliche Problem einzugehen. Habe fertig.
 
Ich setze halt einfach einen gewissen "Umgangston" vorraus, wenn man eine Frage in einem Forum stellt. Und da es in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit gibt, schreibe ich meine hier auch dann rein!!! Da kannst Du lamentieren wie Du möchtest. Oder soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, das ich der "Gossensprache" nicht mächtig bin???^^
 
mensch jungs bleibt ruhig habe halt noch einen echten pextor brenner der wo auch sehr gut mit clone dvd funzt :-)
 
Vorschläge

Also allein von Asus fällt mir da spontan das P6T Deluxe V2 ein, das hat einen IDE-Anschluss und die Optik ist auch klassisch Asus. Weil einen Plextorbrenner muss man einfach behalten, sind einfach zu gut :coolblue:
Alternativ kannste auch das Rampage II Extreme nehmen, das is vom OC fast genauso wie das III und hat auch einen IDE-Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das III rampage wäre schon toll gibts es adapter für sata ide ?
 
Also wer das Geld für Asus Rampage III Extreme oder Gigabyte X58A-UD7 ha, sollte sich auch für ein paar € einen neuen SATA-Brenner leisten können ^^
 
Stimmt schon, die knapp 40€ für nen PX-880SA reißens dann auch nicht mehr raus :d
 
Und ist der Plexi gut wie arbeitet er mit clone dvd cd zusammen ?
 
Also ich hab nen PX-820, der mir bei allen Programmen hervorragende Dienste leistet, gibts auch ne SATA-Version von. Da der 880SA der Nachfolger ist und ich bestätigen kann, dass der 820SA noch besser als mein vorheriger 712 ist, kann ich dir diesen wärmstens empfehlen; egal, welche Programme du auch nutzen solltest :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh