Gibt es was besseres als Fuji 6500fd zum selben Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir auhc die Sony DSC-H5 bzw dessen nachfolger h9 empfehlen absolut geiles Teil der Zoom in Verbindung mit der Steadyshot ist einfahc nur gut.
Habe vom wackelenden Boot aus mit vollen Zoom supper Fotos gemacht. Der LEDblitz ist einer der hellsten, das Display ist superhell und gross, der akku hält für 4gb an fotos. Und sie ist etwas kleiner

Zuletzt bearbeitet:
Wie spricht man die Bezeichnung eig. korrekt aus?

sechstausend-fünfhundert oder
fünfundsechzignullnull oder
sechsfünfnullnull ?

so viele Möglichkeiten, hoffentlich kann mir jmd. weiter helfen :)

auf die frage bin ich eig. erst beim gedanken an die Nokia Produkt-Bezeichnungen gekommen

Wie spricht man die Bezeichnung eig. korrekt aus?

sechstausend-fünfhundert oder
fünfundsechzignullnull oder
sechsfünfnullnull ?

so viele Möglichkeiten, hoffentlich kann mir jmd. weiter helfen :)

Beachte bitte das die Kamera im Ausland ggf unter einem anderen Namen gehandelt wird: Fujifilm FinePix S6000 fd (zB USA).

Beachte bitte das die Kamera im Ausland ggf unter einem anderen Namen gehandelt wird: Fujifilm FinePix S6000 fd (zB USA).

gut klar, das ist mir auch bekannt...

wie wird sie denn dort genannt?

sixthousand oder
six-zero-zero-zero oder
sixty-zero-zero ? *g*

genau die selbe frage...

naja die frage stellt sich deswegen nicht weil es nicht soviele modelle wie beim handymarkt gibt.

6110,6130,6150 etc...

und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal... wie das ding heißt...:)

6grand^^
amis lieben grosse zahlen also wird sie sixthousand oder einfach 6k genannt werden.

ich nenne solche typen meist fünfundsechzig, hundert...

ihr habt probleme :fresse:

meine sollte do/fr endlich kommen

ihr habt probleme :fresse:

[...]

wir haben keine probleme damit, ich wollte es lediglich wissen, weil es mich interessiert...

konnte ja nicht ahnen, dass hier niemand aus der marketing-abt. von fuji ist :banana:

Hab mir die Cam auch eben mal angeschaut (im MM) dort kostet Sie 319,-.
Es ist aber keine mehr da, außer das Ausstellungsstück und für das will der imme rnoch 300,- :shot:

rofl

nehms

hab auch 290 bezaehlt, gebraucht!

Jungs hier gehts um Kameras und nicht um Aussprache und Handys, deshalb mach ich hier zu. Wenn xe3tec seine Kamera hat und was dazuschreiben will mache ich gegebenenfalls wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh