Gibt es wieder eine Yate Loon Sammelbestellung?

ich hatte oben auch schon gepostet ABER:
wenn auch noch zu den FÜNF 120er D12SL-12 !
Bräuchte ich auch noch DREI 80er Lüfter dazu.
WENN mehrere größen zu bestellen geht.wie gesagt WENN!!!

MFG drexter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag auch erstmal 5 Stück 120mm Lüfter D12SL-12. Die 5 nehm ich auf jeden Fall. Wenn die Aktion hier ins Laufen kommt und der Preis feststeht möglicherweise mehr (hängt auch von der finanz. Situation ab).

Hi,

sorry das ich den Thread vergessen habe! Ich werde die Tage im First-Topic eine kleine Uebersicht gestalten!

Sebastian

Loonies könnte ich auch brauchen. D12SL würde ich 4 Stück nehmen, wenn erhältlich auch gerne 3 92er :)

Unterteil am besten noch in die einzelnen Modelle, d.h. 140mm, 120mm (Silent und Normal), 92mm und 80mm.

wann soll den ungefähr bestellt werden?
wenn so 2 wochen nach pfingsten wäre, bin ich auch mit 3-5 je nach preis dabei ... vorher muss leider noch des abi her ^^

@Chaos: Okay, mache ich.

@Rest: Mit dem naechsten Update der Liste werde ich euch auch eintragen?

Sebastian

gibt es schon ungefähre infos zum preis? ich würd mir auch überlegen welche mitzubestellen.

Man sollte eine Stückzahl anpeilen. Bei 200 Lüftern gibts nicht so viel Rabatt.
Falls das zustande kommen sollte, wenn Greyhound? sein ABI fertig hat, werden sich sicherlich noch mehr Luxxer finden. Somit sollte man die 400 Lüfter Marke knacken können, damit sinkt auch wieder der Preis usw.
:)

Jo, der Preis für D12SL-12 würde mich auch interessieren. Wenn er stimmt hätte ich auch Interesse an 5 Stück. Aber erstnal den vorraussichtlichen Preis abwarten;)

Ich wär evtl. auch mit 4 Stück dabei, je nachdem wie hoch der endgültige Preis dann is...

Kann man dann eigentlich nur die "Standard" D12SL-12 nehmen oder bekommt man auch nen D12SL-12C?

@seb:

öhm, wenn, dann will ich D14SL, keine D12SL, davon habe ich noch einige im Keller ;)

Afaik werden die Lüfter genau für uns hergestellt... Heisst, wenn ich da meine Connection richtig übersetzt habe, dass wir uns auf "große" Mengen beschränken müssen. D.h. wir können nicht 500 D12SL und 2 D12SLC. Selbiges gilt leider für 140er und 80er.

--> Ich frage nochmal an was es genau für eine "Mindestmenge" gibt in Bezug auf andere größen... Ausgehen sollten wir aber prinzipiell von D12SL-12 in schwarz. Wieso? Die orangen waren soviel ich weiß ne Sonderanfertigung seitens Thermaltake damals...

Hab 2 Abis geschrieben, ab Dienstag bin ich wieder bereit... werde dann mein Bestellsystem nochmal überarbeiten (Wer letztes mal dabei war kennt es ja bereits) und ein paar Bugs ausmerzen... Und nen neuen Sammelthread aufmachen. Derweil schicke ich mal eine Mail an meine Connection...

MFG

an 80er hätte ich auch interresse, hoffentlich kommen da genügend zusammen. :(

mfg deep

Sowas um den Dreh ja... für die 400 stk D12SL12 hab ich letztes mal so um die 3,40 gezahlt... die 80er dürfte also logischerweise darunter liegen.

MFG

aber ich denke nicht das 400 stück bei den 80ern zusammenkommen, deswegen schätze ich mal auch so 3,50€. ;)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh