Gibt es zz irgendwelche angebote für kostenlose USB sticks?

Braineater

Urgestein
hallo ich weiß nicht ob das jetzt das richtige Unterforum ist aber ich poste einfach mal hier.
ich bin auf der suche nach irgendwelchen Aktionen bei denen man kostenlos einen 2 oder 4 Gb usb stick bekommt.

vll kennt ihr ja irgendwelche Aktionen die zur zeit laufen

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme ich auch ne PM :d

oder ist das sooo geheim das man eine PM bekommen muss??

MFG

ok dann mach ichs mal für alle

bei pearl gibt es noch bis zum 15.5 einen 2 gb usb stick kostenlos,man muss nur den versand in höhe von 3,90€ bezahlen
dazu muss man nur folgenden code:FT87LC49
auf dieser seite http://www.pearl.de/usb/ eintragen
danke an wanner

MFGG

Zitat von der Webseite: "Bitte hier den Vorteilscode aus Ihrer COMPUTERBILD eingeben:"

Glaubst du denn die ComputerBild druckt in jedem Heft einen anderen Code ab?

Ich hab das Teil gerade bestellt (nur 3,90€ bei Bankeinzug wegen der Versandkosten).

Scheint so wie der Pringels Code von Amazon zu sein. Mal sehen ob Pearl liefert. :)

Jetzt auch Gratis Funkmaus

Hallo,
ich wusste nicht ob es gern gesehen wird soetwas ins Forum zu stellen, deshalb die PM.

Und ja, Pearl liefert. Es hat zwar bei Bestellungen um den 30.03. etwas gedauert aber mittlerweile ist mein Stick da. Meine Tochter hat am 22.April bestellt und ihren Stick ein Paar Tage später bekommen.

Übrigens gibt es mittlerweile eine ähnliche Aktion mit einer Laptop Funkmaus siehe http://www.pearl.de/maus/ der Gratiscode lautet 3RT94CK7. Auch hier fallen nur die 3,90 € Versandkosten an.

:banana:

LG
Wanner

Sehr schön!
habe mir auch gleich so ein stick bestellt.
Meine 256 MB von 2004 sind nicht mehr ganz aktuell:d

Ich muss gestehn das ich bis dato noch keinen habe bzw mal nen 16 oder 32 mb stick aber das ist schon länger her ^^
Und das obwohl ich Ausbildung zum IT-SystemElektroniker mache

Jo hab mir auch mal einen bestellt :) Ist es normal, daß da nedmal eine Auftragsbestätigung per Mail kommt?

Interessant. Hier kam keine Bestätigungsmail an ... Ich glaube ich bestelle nochmal.

Hm ja, war mein Fehler. Ich war schlau und hab nicht richtig gelesen. Da kam noch
ein Blah wegen Zusatzangebote und was nicht noch alles. Das hätte ich bestätigen
oder überspringen müssen. Wie dem auch sei, hab gerade meine Bestätigungsmail
erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Hier kam keine Bestätigungsmail an ... Ich glaube ich bestelle nochmal.

Hm ja, war mein Fehler. Ich war schlau und hab nicht richtig gelesen. Da kam noch
ein Blah wegen Zusatzangebote und was nicht noch alles. Das hätte ich bestätigen
oder überspringen müssen. Wie dem auch sei, hab gerade meine Bestätigungsmail
erhalten.

argh das wars auch bei mir :-[

auftragsbestätigung oder eingansbestätigung?

letztere hab ich erhalten.

Eingangsbestätigung.

Ist mir bisher nur zweimal passiert, dass was nicht geliefert wurde, und das waren
Gelegenheiten, bei denen der Preis entweder offensichtlich falsch war (HDD für 5,-)
oder so niedrig war, dass es zu gut schien um wahr zu sein. Naja Versuch macht
Kluch :)

Danke habe mir den Stick nun auch bestellt...vorallem cool finde ich das der Versand nach Österreich auch bei 3,90€ liegt.
Mal sehen wann der Stick bei mir ist wäre dann mein 4ter der hier Rumliegt :d :d...4x2gb sind auch 8gb USBSTICK *lach*

Bei der Maus weiß ich nicht ob ich "zugreifen" soll...hab eigendlich ne KABEL maus am notebook und die Reicht...hat die schon wer ist sie gut?? 3,90€ sind doch auch 3,90€ :d

MFG

Wenn es andere Aktionen gibt bitte Berichten bzw einem Sagen wo man immer solche "Angebote" herbekommt.

Danke nochmals

Hallo,
die Angebote stehen wohl in der Computerbild. Die lese ich aber nicht und hab durch Zufall auf Discountfan davon erfahren.
Wenn man öfters schaut, findet man solche Angebote im Forum.

LG
Wanner

Super Sache, hab jetzt gleich 3 Versandbestätigungen für den USB-Stick bekommen :d

Habe mir auch mal sonne Maus geordert, vermutlich die übliche Pearl Qualität, also nach einer Woche kaputt. Naja, mal schauen. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh