Gibt es zz irgendwelche angebote für kostenlose USB sticks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer schon den USB stick?? wie ist er Verarbeitet und der Speed??
 
Ich warte noch drauf, hoffe er kommt morgen. Versandbestätigung kam gestern.
 
verarbeitung ist in ordnung...und der speed ist auch ziemlich gut 2Gb brauchen ca 2-3 Minuten :)
 
falls es manche interessiert:

hdtunebenchmarkusbflashyb2.png


28583247so6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für den kurzen Test.
Hab mir auch mal einen bestellt, der ist immerhin um ein vielfaches schneller als mein alter 1GB Stick von Samsung (1,1MB/s Schreib / 10,2MB/s Lesegeschwindigkeit *g*).
Und zu diesem "Preis" kann man da wohl wirklich nicht mekern.
 
Also mein erster kam mit 3 Wochen Verzögerung weil Pearl Lieferprobleme hatte. Der Stick für meine Tochter und meinem Vater kamen innerhalb einer guten Woche.

Hab mir dann noch einen bestellt und der ist am 6.5. zum Versand gebracht worden und noch nicht da. Hab aber im Moment die Erfahrung machen müssen das Warensendungen in der Tat über eine Woche brauchen. Dies ist zwar Post seitig oK, jedoch waren die Damen und Herren in ihrem gelben Dress schon mal schneller.

LG
Wanner
 
alles klar habe auch einen bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe versprochen das ich mich melde wenn ich meinen Stick habe...

Optisch IDENTISCH mit den 2 Take MS 2GB sticks...nur der Aufdruck ist anders...

Speed hat er auch er ist GENAUSO schnell wie mein etwas betagter Corsair 2gb Stick...ca 22mb lesen 0,6ms schrei Test verweigerte das Programm sorry Jungs/Mädels.

Naja viel Spaß allen anderen mit diesem Stick.
 
Joa bin auch ma gespannt 4 tage soll er jetzt schon versendet sein mal schaun wo mein stick so alles rum kommt ^^
 
Meiner ist auch heute im Briefumschlag gekommen :) Aber deren Versand kosten nur 40 Cent ..
 
Wie sieht das mit der Maus aus? Weiss jemand ob dich an meinem Lappi (BT, WLAN, IR) ohne USB-Empfänger nutzen kann?
 
Mein Stick ist auch heute gekommen, allerdings ist er leider nicht ganz so schnell wie erwartet:
pearlstickqu2.jpg


Ob das an WindowsXP oder meiner USB 2.0 Controller Karte liegt?
 
Bei mir sind heut gleich 3 USB-Sticks aufgeschlagen :) werden halt zwei wieder vertickt ;)
 
Ne kannst die maus nur mit dem empfänger nutzen weil das funk ist udn kein BT ; WLan oder IR

Aber wie hat den bitte Chemical solche werte hingekriegt ?
Das sind meine Werte :

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,84 MByte/s
Leserate: 17,8 MByte/s
H2testw v1.4


Los rück raus damit was du gepimt hast damit du sone schreibgeschwindigkeit hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das an WindowsXP oder meiner USB 2.0 Controller Karte liegt?
Ich hab unter XP ähnliche Werte.
Schreibrate: 3,95 MByte/s
Leserate: 17,4 MByte/s

Interessanterweise steht auf der Schachtel "wasserdicht", hat das schon jemand getestet? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kamen heute auch zwei an. Warum auch immer, ging als Doppelbestellung
durch.

Wenn man deren Aufwand (3,90 Euro für einen billigen bedruckten einfachen Umschlag
und 40ct Porto) in Betracht zieht brauche ich da auch kein schlechtes Gewissen
haben :)

XP Rechner:

HDTune_Benchmark_USB.png H2testw_Benchmark_USB.jpg

Vista Notebook:

HDTune_Benchmark_USB2.png H2testw_Benchmark_USB2.png
 
PEARL SCHICKT WERBUNG !!!

Ich bin sonst kein geiz ist geil oder "schnell hin da ist was umsonst" Typ.
Da aber noch kein Stick im Haus ist dem man nicht nachweint wenn er mal nicht zurück kommt habe ich auch mal zu geschlagen.

Beim handgestoppten Test über 1,9GB komme ich auf 3,77MB/s (8:36) schreibend bzw. 20,06MB/s (1:37) lesend. Schreibend ist das wirklich mein schlechtester Stick, welche als erst abhanden kommen muß.

H2testw kommt hier lesend auf andere Werte unter XP:

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,75 MByte/s
Leserate: 16,9 MByte/s
H2testw v1.4


Aber eins will ich noch los werden. Ich habe peinlichst drauf geachtet mich nirgends für eine Newsletter oder Rundschreiben angemeldet bzw. auch nur mein Einverständnis gegeben. Trotzdem schlägt hier nun Spam vom Pearl ein.

PS: Was ist das nun für eine Senung? Biref geht mit 40 Cent nicht. Ist das Infobrief oder Post? Privatman würde da min. 1,45 EUR für bezahlen.
 
PS: Was ist das nun für eine Senung? Biref geht mit 40 Cent nicht. Ist das Infobrief oder Post? Privatman würde da min. 1,45 EUR für bezahlen.

Könnte ggf. eine Warensendung sein.

Hier kam bisher kein Spam an. Normal kann man den Mist doch auch abmelden
oder?
 
Rofl selbst schuld wenn ihr bei solchen käden eure haupt mail adresse nehemt ^^ ich habe extra ne mail adresse genommen die nur für anmeldungen bei solchen sachen dient ;) aber Werbung hab ich auf diese mail adresse net gekriegt
 
Hi!

Warensendung kosten 0,45 ; 0,70 und 1,65 EUR.

Gemäß BDSG bzw. UWG muß der Verbraucher explizit sind Einverständnis für "Spam" geben. Also eine Checkbox die man abwählen muß erfüllt dies formal sogar schon mal nicht.

Ich habe diese Felder deaktiviert trotzdem kommt Werbung.

Wenn Du (noch) keine hast, heißt dies nichts. Kann noch kommen oder hängt im Filter. Es soll ja auch welche geben die haben dafür mehre Stick erhalten. ;-)
 
Ich hab eine Werbemail bekommen bis jetzt, da war aber auch unten ein Link zum Abbestellen drin.
 
Den Link bestreite ich ja gar nicht.

Pearl hätte aber vorher fragen müssen "Wollen sie Spam, klicken sie hier [ ]" - nicht etwa "Ich möchte Spam [x]"

Ich habe durch die Abwahlwahl explizit mitgeteilt, dass ich nicht dergleichen möchte.
Trotzdem schlägt sie hier ein.


Also Vorsicht ... und lieber eine Wegwerf oder Einmaladresse angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal einer guck, da kam doch grad Spam von Pearl. Erstmal fein abgemeldet
und eine Bestätigung gekriegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh