Gibt eseinen Best of Tower für das ASUS P5W DH Deluxe

Lukasz

Neuling
Also wo man das Mainboard am konfortabelsten reinkriegt und die Anschlüsse und der Platz für alles ausreicht!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank dir spiritwalker, hast du vielleicht bilder im betrieb?

muss dazu sagen das ich auf ein crossfire system aufrüsten werde in zukunft erstmal kommt nur eine x1950xt rein, deshalb benötige ich viel platz und würde am liebsten alle alle kabel so gut es geht verstecken wollen

Zuletzt bearbeitet:
whisky, sieht super aus , aber der PREIS

LianLi PC7, "günstig", gut, geil, genial, schön, super und so ;)

der preis vom lian li ist aber auch angebracht.

Hab auch das G70 und alles is super

EGON_XARRE schrieb:
chieftec mesh big

jopp das würd ich auch empfehlen, das wird auch mein nächstes case für meine interne wakü mit trile radi, da haste also wirklich platz!

Nimm für das Board auf jeden Fall ein Case, wo es nach ATX Norm eingebaut wird.
Wegen der Heatpipe ist ein "kopfüber"-Einbau sehr schlecht.
Habs selber im Mesh Big, vieeel Platz :d

LianLi G70, damit haste ausgesorgt..

wie "klein" ein normalgrosses Mobo im PC70 ist, sehe ich jeden tag bei mir *G*

dank euch allen, g70 ich komme :d

hab grad gesehen das man da 2 netzteile reinbauen kann loool, wozu das denn

Zuletzt bearbeitet:
tjoa wozu zwei netzteile? wahrscheinlich wenn man den rechner als server benutzt, und platten / cpu trennen will...kein plan, braucht eh kein mensch :d

Oder um den Radiator oben/unten einzubauen.. da hat man für's Netzteil eben noch 'nen Ausweichplatz geschaffen.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh