Gibt's ATX-Cubes?

mozilla

Neuling
Simple Frage:

Gibt es Cube-Cases, welche für ATX gebaut sind? und nicht Micro-ATX?
Denn ich konnte kein genügend leistungsstarkes Micro-ATX-Mainboard finden und möchte bei meinem Cube-PC das Mainboard + CPU ersetzen.
Weder im Luxx-Preisvergleich, noch auf Caseking konnte ich solche Cubes finden.
Hab mein Rechner eben im Zimmer auf nem Korpus stehen und unterm Pult will ich den nicht verstauen.
Was schlagt Ihr mir vor? Selber bauen? :confused:

edit: Hab im Nachhinein noch folgendes gefunden: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a431017.html
Ist zwar leistungsstark, mit FSB 1600mhz gibt's aber wohl keines im M-ATX-Bereich..?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-343
aber das ist...riesig xD
oder das
kann mir aber nicht vorstellen dass du soviel platz / geld hast
viel mehr gibts wohl nicht ausser irgendwelche extrem aufwendigen mods an einem nzxt rogue bzw. selber bauen

:lol: naja der LianLi is ja schon n Cube .. aber .. :d und den U2-UFO hab ich auch angeschaut und is auch ein wenig gross. Was hälst du vom Mainboard? Halt ganz schön teuer, wollte eig. das P5Q-Pro kaufen..

wäre mir eindeutig zu teuer 140€ fürn nicht mehr ganz zeitgemäßen sockel auszugeben...
aber ansonsten habe ich bei intel keine erfahrung
ich weiß nur dass der selbe kühler bei dem mainboard für sockel 1366 nix taugt, ka wie heiß das bei 775 wird
muss es eigentlich unbedingt ein cube sein? es gäbe ja auch sowas. sieht zwar scheisse aus aber wird denk ich auch nicht größer sein als ein atx cube

Das 343 ist gar nicht so groß wie man denkt. So wie 2x Lian Li Miditower nebeneinander.

Yeong Yang hat auch zwei Cubes im Angebot. Mein Heimserver ist da drin. Dank SATA statt IDE gibs jezt auch keine Probleme mit der Kabellänge mehr.

ja das lian-li is echt chic!
und ja wie beim CoolerMaster den PC so hinlegen möcht ich nich .. dann verzicht ich eben auf ein wenig Beifreiheit, das passt schon ;) danke für die Links!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh