Gibts da ne möglichkeit?

Subseven

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
205
Ort
36211
Also ich hab nen Athlon XP 2800+ und ein Asus A7n8x das dumme ist, das der Athlon Superlock ist, wie kann ich jetzt den Multi von 12,5 auf 12 stellen hab schon probier SLL in die Fuge zu füllen um nen Multi von 12 zu ham also voher sahs so aus ::||| und ich wolltes so |:||| muss ich irgendwas beachten oder kann man das beim Superlock nicht machen muss ich irgendwas frei kratzen? oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach etwas tesa und klebe die anderen brücken ab! dann kannst du an der ersten "gefahrlos" rumkleistern^^
[edit] aber in die fuge zuerst irgendwas einfüllen, was nicht leitet! ich hab damals uhu verwendet *lol*
 
Ja bei den Superlock muss man nix einfüllen^^ mobilmod hatte damals auch wunderbar geklappt und die fuge hatte cih auch schon zu gekleister wus ich das irgendwas frei kratzen oder so?
 
geh mal auf ocinside.de
 
Da komm ich her :btt:
Und im Workshop komm ich auch nicht weiter ich weis ja was ich machen muss ich muss die äußerste Brücke verbinden, aber ich weis nicht wie :(
 
hatte die gleiche config wie du jetzt. Du brauchst das tool CPUMSR V0.9 link. Der Server ist leider sehr langsam -ich musste es mehrmals versuchen. Der Multi lässt sich m.M.n. nur mit diesem tool verändern.

Falls du irgendwelche fragen hast -ich helfe dir weiter (einfach in diesem Thred weiter posten)

EDIT: oops. hatte ein a7v8x, beim N-force ist das nich ganz so einfach mit dem multi -wenn es denn überhaupt geht ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habn Mobilmod schon gemacht als ich noch ein MSI KT4V hatte ging das auch wunderbar nur da hatte ich kein Dualchannel usw. mir ist erst später aufgefallen das der CPU nach 43 Kalenderwoche war und da hatte ich das Board schon :hmm: ich hba nochmal die Seiten der Fuge die ich verbindenwill angekratzt um besseren Kontakt zu kriegen hat leider nichts gebracht über google hab ihc noch was gefunden wo stand, dass die CPU´s unabhängig der Multibrücke abreitet, das der Multi nur einbmal eingestellt wird und dann die Verbindung getrennt wird.........................stand da so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh