Gibts ein Maximus IV Formula?

marques

Urgestein
Hey :>
ich weiß ja nicht ob ihr schon drüber bescheid wisst oder ob ihr darüber reden dürft, aber
mich würde interessieren:

wird es ein P67 Maximus IV Formula geben? Schwarz-rotes Design?

Mfg David

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo marques,
da darf ich leider wirklich noch nichts zu sagen.
Aber ich sag mal so: In der Vergangenheit haben wir zu jedem neuen Sockel auch entsprechende ROG Boards angeboten. Ich geh also mal extreme davon aus das es auch hier der Fall sein wird! :)

Gruß,
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da noch irgendwo mehr Infos zu dem Board?

danke ;) sieht echt schick aus und kommt mal in die engere Auswahl :)

Der Preis ist ja mal fast abartig für ein Mainstream Board, mehr als 250€ sollte das nicht kosten.
Wo soll denn das mit dem X68 erst hinführen...

Ist das Board wirklich im E-ATX Format?

Nicht so richtig, es ist mit deinen 26,9cm Breite (Danke, Doktor) breiter als die im ATX-Standard vorgesehenen 24cm, aber noch weit unter den 33,5cm, die E-ATX erlaubt.

Nicht so richtig, es ist mit deinen 26,9cm Breite (Danke, Doktor) breiter als die im ATX-Standard vorgesehenen 24cm, aber noch weit unter den 33,5cm, die E-ATX erlaubt.

ah danke für dir für die Maße dachte jetzt schon was das für ein brocken ist, sah auf den Bildern nie so rießig aus aber ist es ja dann auch nicht.

@meynhamburg so wirklich mainstream ist das Board ja nicht. Ist bis jetzt das teuerste Board von Asus für den neuen Sockel.
Finde die anderen Boards haben sehr humane Preise.

Es ist auf jeden Fall der Mainstream Sockel & somit für mich auch nur ein Mainstreamboard.
Mir ist schon klar, daß das Teil gut ausgestattet ist, aber dadurch wird es noch kein Highend, mehr als vier Kerne wird es für diesen Sockel wohl nicht geben.

also ich dachte halt es kommt ne günstigere r.o.g variante raus :) der preis ist mir zu overkill!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh