Gibts einen Wakü für die Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC, 3GB GDDR5?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll ich jetzt damit? Vielleicht will ich ja keinen EK.
Woher soll ich ausserdem wissen, ob Rev 1.0 oder höher? Steht nämlich nicht bei GH

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vollkommen Banane von welchem Hersteller der Kühler am Ende ist.
Du bekommst mit dem Link die Antwort auf deine Frage: Ja, es sind nicht alle Grafikkarte mit allen Wasserkühlern kompatibel, auch nicht wenn der Kühler für eine 780TI ist.
Und warum fragst du nach Rev 1.0? Es gibt bisher nur die Rev 1.0?!

Na weil es die 780er mit GK110-300-A1 und GK110-300-B1 gibt und die 780TI nur als GK110-425-B1. Da dachte ich die Rev. ist höher als 1.0.

Und warum Banane?
Auf der Seite gibts nur EK-Kühler. Woher soll die Seite denn wissen, wie andere Hersteller ihre Kühler fräsen?
Genauso gut könnte es ja sein, dass es Kühler für Grakas gibt, die EK nicht in seiner Liste hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na weil es die 780er mit GK110-300-A1 und GK110-300-B1 gibt und die 780TI nur als GK110-425-B1. Da dachte ich die Rev. ist höher als 1.0.

Und warum Banane?
Auf der Seite gibts nur EK-Kühler. Woher soll die Seite denn wissen, wie andere Hersteller ihre Kühler fräsen?
Genauso gut könnte es ja sein, dass es Kühler für Grakas gibt, die EK nicht in seiner Liste hat.
Du kannst der Seite entnehmen, dass EK denkt, dass alle normalen Ti-Kühler (für das Referenzdesign) auf deine Ti passen, somit wird es sich bei allen anderen Herstellern mit sehr sehr hoher Wahrscheinlich ähnlich verhalten.
Die Seite dient also als Anhaltspunkt ob Ref.- oder Eigendesign...

Ich glaube ich sollte aufhören anzunehmen das Leute hier Transferdenken beherrschen.....

"Oh die Seite sagt das der kühler von der 780 ti passt und das ist der für das Referenz layout, dann passen ja auch die von anderen Herstellern für das ref. Layout" .

Das sollte in deinem kopp passieren wenn du versuchst auch mal selber zu denken

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

"Er" kann da sicher nichts für. Da hast du absolut recht. "Er" ist nur so unhöflich wenn Leute total angepisst reagieren wenn man ihnen hilft. Wenn die Leute denen "er" geholfen hat aber nicht einmal ein bischen selber denken wollen denkt "er" das eine Wakü evtl nicht die beste Idee ist.

"Er" kann da sicher nichts für. Da hast du absolut recht. "Er" ist nur so unhöflich wenn Leute total angepisst reagieren wenn man ihnen hilft. Wenn die Leute denen "er" geholfen hat aber nicht einmal ein bischen selber denken wollen denkt "er" das eine Wakü evtl nicht die beste Idee ist.

mache sind halt so...

So wie es aussieht gibt es die Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC in zwei Versionen. Einmal mit 6 Pin + 8 Pin und einmal mit 2x 8 Pin. Erstere ist Referenz, zweitere hab ich und für die gibt es KEINE Wasserkühler (nicht mal von EK) :(

So wie es aussieht habe ich das Layout der GHz Edition. Denn die haben immer 2x 8 Pin

Zuletzt bearbeitet:
Aaalt... ;)
Ca. eine Woche nachdem ich eine Ref. bestellt hatte wurde das bekannt.

Zumeinem Glück hatte mich jemand angeschrieben, der einen seiner neuen Heatkiller (er wollte kein SLI) für wenig Geld verkaufte :)

Klar, schon seit über einer Woche...
Die Temperaturen haben sich quasi halbiert (so um die 40°C)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an . Ich schätze mal deine CPU ist auch mit im WC-Loop drinne ? Könntest du mit ein paar Infos rausrücken also z.B.

- Wieviel und welche Radiatoren-Größe
- Welche CPU , Was für Temps ?

Wäre dankbar für nen Paar Impressionen .

MfG

Extrem verspätetes Update... :fresse:
K.A. aber ich hab das irgendwie übersehen. Jetzt beim Ausmisten alter Bestätigungsmails hab ich gesehen, dass ich noch garnicht auf seine Fragen geantwortet hab. Tut mir leid... :(

1x MoRa 2
Core i7-950 (Stock)
Im Hochsommer waren es max. 55 Grad an der Graka.
Da waren es aber auch 35 Grad in der Bude :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh