Glorimedia.de hat nun auch HD DVDs und Blurays im Programm und das Beste ist:
Alles läuft wie bei Amango wahlweise auch über einen Flatrate Tarif.
Der Flatrate Tarif geht bei 9.99€ (für 1 DVD) los und beinhaltet bereits alle Kosten (auch Porto) (14.99€ für 2 DVDs und 19.99€ für 3 DVDs)
Einziger kleiner Haken: Pro Tag wird nur eine DVD gewechselt. Bedeutet: Schickt man 3 DVDs zurück, wird an den darauffolgenden drei Tagen jeweils nur eine neue DVD rausgeschickt.
Das lässt sich vermeiden, indem man das 30€ bzw. 40€ Ultimate Paket bucht, bei denen dann alle 2 bzw. 3 DVDs gebündelt am selben Tag verschickt werden.
Der Volumentarif fängt bei 4,99€+ 1.68€ Proto pro Tauschvorgang an (1 DVD zuhause, so oft tauschen wie man möchte)
Die Auswahl an HD Medien ist gut (wenn auch noch etwas weniger als bei Netleih, dafür mehr als bei Amazon). Die Liste der demnächst erhältlichen HD Medien liest sich allerdings erfreulich vollständig.
Mit DVDs konnte ich Glorimedia schon testen, und war erstaunt wieviel Neuerscheinungen ich teilweise am Releasetag zuhause hatte. Kein verlgeich zu Amango wo Titel bei mir teilweise Monate in den Top 10 der Wunschliste stehen und ich noch immer nicht zugeteilt bekommen habe.
Bei den nun geaddeten HD DVDs bin ich auch sehr zuversichtlich. Alle werden als verfügbar bzw. kurzfrisitg verfügbar angezeigt