Gibts es eine Online-Videothek mit Flatrate?

moc

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
1.774
Hallo,

Merine Frage: Gibt es eine Online-´Videothek die sowas wie eine Flatrate anbietet?


Moc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibt es! mir fällt nur grad nicht den name ein! da bezahlst du glaubich 20 euro im monat und kannst dir immer 3 filme etc. leihen und sobald du die zurückgeschickt hast bekommst auch schon die neuen! muss mal gucken ob ich das noch finde! war aber recht gross und seriös musst einfaach mal googlen!
 
schlagt mich nicht und löscht den Post bitte wenns NICHT legal ist, aber is firstload nicht auch sowas?
Die machen doch immer so fröhliche Pop-Up Werbung dass das alles legal sei!?!?:confused:
 
Ich will jetzt nicht von deiner Frage ablenken HWK ;) aber ich würd mal gerne wissen, ob man die Filme beim Online-Ausleih auch immer dann selbst zur Post bringen muss und die Versandkosten dann tragen muss?
Das würde dann ja schon ne Ecke teurer werden :p
 
Also ich hab es einmal gemacht zum Gelben Kasten mußte ich selber aber der Brief war freigemacht.
 
wie schauts aus?

hab selbst seit nem halben jahr amango, bin aber seit 2 monaten nicht mehr zufrieden. Von der anfänglichen schnelligkeit beim DVD-Versand ist nicht mehr viel übrig.

Nutz jemand http://www.glorimedia.de?
 
Glorimedia.de hat nun auch HD DVDs und Blurays im Programm und das Beste ist:
Alles läuft wie bei Amango wahlweise auch über einen Flatrate Tarif.

Der Flatrate Tarif geht bei 9.99€ (für 1 DVD) los und beinhaltet bereits alle Kosten (auch Porto) (14.99€ für 2 DVDs und 19.99€ für 3 DVDs)
Einziger kleiner Haken: Pro Tag wird nur eine DVD gewechselt. Bedeutet: Schickt man 3 DVDs zurück, wird an den darauffolgenden drei Tagen jeweils nur eine neue DVD rausgeschickt.
Das lässt sich vermeiden, indem man das 30€ bzw. 40€ Ultimate Paket bucht, bei denen dann alle 2 bzw. 3 DVDs gebündelt am selben Tag verschickt werden.

Der Volumentarif fängt bei 4,99€+ 1.68€ Proto pro Tauschvorgang an (1 DVD zuhause, so oft tauschen wie man möchte)

Die Auswahl an HD Medien ist gut (wenn auch noch etwas weniger als bei Netleih, dafür mehr als bei Amazon). Die Liste der demnächst erhältlichen HD Medien liest sich allerdings erfreulich vollständig.

Mit DVDs konnte ich Glorimedia schon testen, und war erstaunt wieviel Neuerscheinungen ich teilweise am Releasetag zuhause hatte. Kein verlgeich zu Amango wo Titel bei mir teilweise Monate in den Top 10 der Wunschliste stehen und ich noch immer nicht zugeteilt bekommen habe.
Bei den nun geaddeten HD DVDs bin ich auch sehr zuversichtlich. Alle werden als verfügbar bzw. kurzfrisitg verfügbar angezeigt
 
ja gibt es! mir fällt nur grad nicht den name ein! da bezahlst du glaubich 20 euro im monat und kannst dir immer 3 filme etc. leihen und sobald du die zurückgeschickt hast bekommst auch schon die neuen! muss mal gucken ob ich das noch finde! war aber recht gross und seriös musst einfaach mal googlen!

das ist amazon ;)
 
Das kostet bei Amazon aber weniger; 3 DVDs kosten 9,99 € im Monat inkl. Portokosten.

Ich böte mich an, um Euch anzuwerben, wenn jemand will ;) .
 
bin bei netleih.de und hab 4 dvds pro Monat, reicht eigentlich. Mit einer Flatrate kommt man doch auch nicht viel mehr (nur eine DVD gleichzeitig, Versand vielleicht etwas verzögert --> 5 Tage pro DVD).

Wer zu netleih will, ich werb euch auch (gibt Bonus für euch :d
 
bei invdeo.de gibts als größtes Paket 6 DVDs gleichzeitig, tauschen so oft man will. Wenn man die DVDs rechtzeitig einwirft hat man am übernächsten Tag wieder 6 neue. Kostet 21.85€ / Monat + 3.85€ Porto pro Tausch.
 
Das kann man jetzt alles noch weiter ausführen.

Ich bin bei www.filmtaxi.de hab auch 3 DVD's zuhause, kann aber auch mal nur 2 zurück schicken und bekomme 2 wieder.
Versand per Warensendung (Dauert ca. 3 tage für eine sendevorgang)

FSK 18 möglich aber nur über postident, was weitere kosten pro zuschikcen der DVD's verursacht

HD und Bluray bisher nicht entdeckt aber uach nicht wirklich interesse dran aufgrund fehlendem Player
 
Ist ne richtige Videothek nicht immer noch vorzuziehen?

Für 20€ kann ich 10 Filme/Spiele zwei Tage lang ausleihen übers Wochenede sogar ein Tag länger, bin an keinen Vertrag gebunden und hab die Filme sofort. Wenn die Videothek noch am Weg liegt, gibts nichtmal Zeit und Kostenaufwand.
Die Auswahl dürfte zwar kleiner sein, aber das fällt beinem großen Verleihhaus nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh