gibts es große unterschiede zwischen Scythe 1000 und dem 1100 Rev.2

Meeresgeist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
49
Hallo zusammen,

da ich ich dabei bin meinen neuen pc zu planen, wüßte ich gerne ob es unterschiede gibt zwischen den beiden Scythe 1000 und dem 1100 Rev.2
Gibts da unterschiede in der Kühlung oder größe?
das einzige was ich sehn kann ist das die Kupferschlangen anders angelegt sind auf den Photos.

Also zwischen dem "Scythe SCINF-1000 Infinity" und dem "Scythe SCNJ-1100P Ninja Cooler - PLUS REV. 2"


mfg Meeresgeist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den zahlen 1000 und 1100 kann man nicht viel anfangen - wir brauchen die genaue kühlerbezeichnung ;)
 
Ninja ist passiv besser, der Infinity aktiv.

Bewegt sich aber in der Größenordnung von 2-3°C
 
Danke dir Herzlich,
dann würde ich eher zum Infinity tendiern.
Denke da er einen 120mm lüfter hat, das sich damit der Geräuschpegel Human verhält.
 
es gibt auch laute 120er, so ist es ja nicht ;)
aber der infinity-lüfter ist schon okay, das kannst du so nehmen.
 
Da wir bei 120mm lüfter von scythe sind.
Ich hab hier nen link angeklickt im Forum zu nem hardwarladen ;)
Da seh ich doch grade das es 120mm Gehäuse lüfter gibt von scythe.
Da ich noch nen 120mm Lüfter suche um hinten die Luft aus dem PC Gehäuse zu blasen.
Sind die scythe gut zu gebrauchen als 120iger gehäuselüfter?
Taugen die mit blauen Led´s auch was?
oder is die normale version vorzuziehen?
Wie siehts mit den 80igern aus von Scythe, sind die auch ok?
 
Die Scythe's gelten aktuell als sehr sehr leise. Nimm den 1200er (1200 Umdrehungen) und werd glücklich. Schön auf 5V oder 7V gedrosselt ist er sehr angenehm :)
 
so ist es, die led-lüfter sind okay, aber eben nicht sehr gut (so wie die normalen s-flex's)
die 80er (wahrscheinlich meinst du die minebeas) sind auch recht brauchbar, hab sie allerdings nicht selber getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh