gibts hier musik macher -->Trance/Goa

Everest2000

Semiprofi
gibts hier leute die musik machen (hobby) im bereich trance/Goa...

gemient sind nicht die djs sonder die am synthesizer sitzen und den stuff für den dj machen

EDIT:

nicht zu trance/goa aber auch zu musikmacher bzw instrumenten spieler...da ich als 2. instrument bass lerne wolte ich wissen wer noch alles bass spielt, egal welche(kontrabass bis zum e-bass)

ich lerne z.zt auf einem akustikbass mit einem lehrer der richtig nett und gut ist...

mein haupt instrumente ist das klavier,spiele seit 15 jahre schon (bin 19 jahre)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze nennt man dann producen...

ne ich bin nur der, der den den ganzen sjit mixt :d
das kommt von dir jetzt arg niederschmetternd rüber. Remember Deejaying ist genau so ne Kunst wie das Producen !

Wollte damit selbst mal damit anfangen, Reason und n midi Keyboard zu brauchen, aber für alles kann man nicht Zeit investieren, pc hardware hier, DJing da, community führen hier, neuste Vinyls anhören mal hier mal dort.

Kenne aber paar ausm House Sektor aus den Niederlanden, die habens arg drauf, deren Demos zock ich immer wieder gerne gibt son special touch in meinen Sets (sag ma wie hies den die geile platte :d ).

na aber will mir in nächster Zeit 2 Pioneer CDJ 800 holen, die Dinger sind richtig geil. Oder je nach dem vielleicht sogar die Denon DN-S3500.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Bass :)
Hast mich vll schonmal im Musiker-Board gesehen ;)

Ich Produziere

Ich produziere seit etwa 6 jahren Trance Goa & Breakbeat sounds und habe mir vor ein paar monaten eine homepage gebastelt.

http://www.cannie.de

schau doch mal rein.
du findest dort mp3 downloads ne menge links und mehr...

peace cannie

ich spiele ebass muss sagen dass das einfach viel goiler ist als ne guitarre es ist einfach so goil abends ma ne runde zu "zupfen " ^^
könnt ich stunden lang machen :fresse:

Spiel hauptsächlich E-Gitarre.... seit was mehr als 5 Jahren. Hauptsächlich Rock a lá AC/DC etc...

ich hab leider keine e gitarre und mache gerade musik am pc,
benutze 2 programme für und binsehr eingeschränkt,
mache so ne art Industrial
also techno bis Speedcore mit E Gitarre und metal,
naja hätt ich ne e gitarre und n verzerr gerät wär alles besser :d
dann würde nur noch ne bass machine fehlen und ich könnt in trent reznors stapfen treten LOOL
ne ich kann mit meinem keyboard kein stück umgehen lieder :(

nunja und ich kann nur auf der gitarre:

G
A
C
Am
Hm

greifen mehr nicht

dafür kann ich gut:

Orgel (Kirche) -->nicht nur klassich,ne spiele gerne morderne sachen auf der k-orgel und das geniale ich kann die bass noten spielen mit den füsen...wer so nicht kennt einfach kirchen orgel google und da sieht man so pedale usw...die sind bass pedale:coolblue:

Klavier
spielen

nunja und halt das musik machen mit dem pc/apple halt noch

Nine Inch Nails
Fear Factory
Static X
Tool
System of a Down
Soil Work
Minsitry
Prodigy
Depeche Mode
Metallica
Pantera
Linkin Park
Disbelief
Machine Head
Industrial/Instrumental/Soundtrack/Classik/Speedcore

trance ?
trance höre ich weniger
höre eher musik die einen in Trance versetzt :)

Ich hab bis vor kurzem auch hobbymäßig ein bissel Trance Mucke "produziert" und an Software-Synths rumgeschraubt, leider fehlt mir momentan so ein bischen die Zeit dazu.

Ich hab mal einen Remix hochgeladen den ich als letztes gemacht habe:

http://rapidshare.de/files/9149567/DJ_Shog_-_Live_4_Music__Ayu_s_Remix__.mp3.html

Nur als Vorwarnung, ich bin kein Profi - das hört man auch. :d

@Everest

Laß mal `nen Track von dir hören. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh